Visual Voicemail bei VF aktiv!

  • Habe nun die ersten Visual-Voice-Nachrichten bekommen, kommen aber (noch) als MMS (4-5 Stk. inkl. div. Grafiken und dem Audio-File pro aufgesprochener Nachricht). Ist also weiterhin in Arbeit bei VF.

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Habe nun die ersten Visual-Voice-Nachrichten bekommen, kommen aber (noch) als MMS (4-5 Stk. inkl. div. Grafiken und dem Audio-File pro aufgesprochener Nachricht). Ist also weiterhin in Arbeit bei VF.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Da hat Dir ein fähiger Callcenter Mitarbeiter das falsche Produkt aktiviert.
    :D
    Ich weiß, wovon ich rede. War bei mir genauso. Wirst wohl nochmal anrufen müssen.


    Viel Erfolg

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Herzlichen Glückwunsch.
    Da hat Dir ein fähiger Callcenter Mitarbeiter das falsche Produkt aktiviert.
    :D
    Ich weiß, wovon ich rede. War bei mir genauso. Wirst wohl nochmal anrufen müssen.


    Viel Erfolg


    Mache ich fast täglich aber bekomme immer die Aussagen, dass die Umstellung noch in Arbeit ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Der Link ist für die die weiter oben auf der Seite nicht gelesen haben das die Umstellung aller Rufnummernblöcke noch bis März 2011 dauert. :D


    "Bis" heisst aber nicht, dass bis dahin gar keine in Berieb sind, oder? ;)


    Jetzt fehlt mir wieder die Option zur Benachrichtigungseinstellun aber die ehem. SMS-Benachrichtigung hat man natürlich nicht re-aktiviert! :mad:
    Hatte einige wichtige Nachrichten drauf, über die ich weder per SMS, MMS od. VM benachrichtigt wurde.


    Lt. heutiger Auskunft ist dieses Feat. für meinen (Großkunden)-Vertrag nicht zulässig!
    Dass man mir das mal kurzfristig freigeschaltet hatte, war demnach ein Versehen. Jetzt habe ich dieses VM-Menü (ohne Funktion natürlich), kann dies aber nicht mehr gegen autom. Wahl der "5500" ersetzen! :rolleyes:


    "Denn sie wissen nicht, was sie tun"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!