Hi,
ich habe folgende Frage:
Gibt es eine Prepaidanbieter der die Möglichkeit bietet Simkarten auf die Firma zu registrieren?
Wir bräuchten einige Karten um GPS-Tracker damit auszustatten.
Wegen der Netzabdeckung wäre das D-Netz ideal.
mfg
LOW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe folgende Frage:
Gibt es eine Prepaidanbieter der die Möglichkeit bietet Simkarten auf die Firma zu registrieren?
Wir bräuchten einige Karten um GPS-Tracker damit auszustatten.
Wegen der Netzabdeckung wäre das D-Netz ideal.
mfg
LOW
Warum soll das nicht möglich sein ?
Ich habe eine D1 Xtra Card web'n'walk (original von T-Mob), die auf die Firma registriert ist.
Ist eben ein Sch...-Tarif.
Warum keine grundgebührfreien Verträge?
Ist doch für eine Firma (wegen der Rechnungen) sie sauberere Lösung.
Gruß
Tommy
Hmnaja, wenn die Postpaid-SIM jemand in die Haende bekommmt, kann daraus eine nette Rechung entstehen...
nur wenn er den pin weiß,oder muss die pin abfrage im tracker abgeschaltet werden?
Zumindest, wenn er selbststaendig SMS verschicken koennen soll...
Die ganze Anordnung befindet sich noch in der Testphase.
Dafür sollen wohl noch keine Verträge beschafft werden.
Auch ist der Abschluss eines Vertages beschaffungstechnisch ne ganz andere Geschichte bei uns.
Prepaid wäre da also erst mal eine recht einfach Lösung zum testen.
An der Telekomgeschäftskundenhotline hat man mir erklärt ich könnte X-tra Karten nur auf Privatkunden registrieren. Für Firmenkunden wäre sowas nicht vorgesehen.
Ist das recht aktuell gemacht worden berlinator?
Vielen Dank erst mal für eure Hilfe.
Wir bauen in die GPS Tracker immer blau SIM-Karten ein. Die kann man aufs Geschäft registrieren und der Datentarif ist auch gut. Laufen zZ ca. 400 Karten auf diese weise
Edit: Ach und ich nochmal: Auf der Xtra-Card ist der Datentarif so besch.... das ein GPS-Tracker so ne Karte an einem Tag leerziehen wird
Chris
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Wir bauen in die GPS Tracker immer blau SIM-Karten ein. Die kann man aufs Geschäft registrieren und der Datentarif ist auch gut. Laufen zZ ca. 400 Karten auf diese weise
Chris
Blau lohnt auch grad derzeit wegen des erhöhten Startguthabens von 10,-€
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von lowtech ...An der Telekomgeschäftskundenhotline hat man mir erklärt ich könnte X-tra Karten nur auf Privatkunden registrieren. Für Firmenkunden wäre sowas nicht vorgesehen.
Ist das recht aktuell gemacht worden berlinator?
Ist eine Karte für Testzwecke gewesen, und wurde Mitte September diesen Jahres in einem T-Punkt besorgt.
Das ist tatsächlich ein Privatkundentarif, der aber problemlos von einer GmbH erworben werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!