Hallo,
eine Bekannte von mir hat in Chemnitz Nähe Bernsbachplatz seit Februar das UMTS Sofort Paket und seit dem nur Probleme. Gespräche brechen immer wieder ab, egal ob eingehend oder ausgehend. Außerdem ist sie in unregelmäßgen Abständen eingehend nicht erreichbar, obwohl die Easybox korrekt im Netz eingebucht ist. Abhilfe schafft nur eine Reset der Box. Sie hat Vodafone mehrfach die Probleme schriftlich geschildert mit konkréter Terminsetzung. Das einzige war ein Tausch der Box durch Vodafone, da es angeblich am Gerät liege. Eine Woche vor dem Tausch, lautete die Aussage, es liege wohl am Netz - der Sender ist gerade einmal 500 Meter entfernt. Nach dem Tausch der Box war alles wie gehabt, die Probleme blieben.
Zwischenzeitlich bot man ihr einen Wechsel auf DSL an (Glasfasergebiet), welcher die Lösung wäre. Sie sagte freudig zu. Nach mehr als 6 Wochen kam die Absage, leider können wir doch kein DSL bei ihnen schalten, aber wir haben ein ganz besonderes Angebot für Sie. Bitte warten sie unser nächstes Schreiben ab. Das ist jetzt mehr als 2 Wochen her, kein Schreiben von Vodafone, die Hotline weiß auch von nichts. :mad: Man bekommt den Eindruck, hier wird seitens Vodafone einfach auf Zeit gespielt. :flop:
Was muß sie beachten, wenn sie jetzt ausserordentlich kündigen will, wer hat Tipps für mich?
Gruß
unze