... wie bekomme ich denn swype auf mein G1 und mein desire?
swype
-
-
-
Offiziell ist Swype bisher nur erhältlich, wenn es auf dem Gerät vorinstalliert ist. Der Hersteller bietet das Programm offiziell nicht zum Download / Kauf an.
Google sollte Dir allerdings weiterhelfen.
-
Hallo,
ganz abgesehen davon, Swype ist zwar gut, aber SlideIt ist noch um Welten besser (insgesamt einfacher und schneller, die Lernfunktion ist super, der Switchmodus perfekt, man kann sofort zwischen zwei Sprachen umschalten, die Symbole "bleiben" nur auf Wunsch und der Shortcutmodus ist der Brüller...).
Und legal zu kaufen im Market. Und wenn es einem die 5 oder 7 Euro nicht wert ist und er es nötig hat, sich das "so" zu besorgen, dann sollte er überlegen, wieviel sein Handy kostet und was das Programm für eine Entwicklung und Hilfe ist...
Viele Grüße
Peter -
ich häng meine swype frage an diesen alten thread mal an:
seit einigen versionen gibt es ja diesen installer zusätzlich zur app
dieser müllt aktuell bei mir bereits mehr als 10mb des wertvollen internen speichers voll
das app an sich braucht nur gut 3mbwieso ist der installer so groß?
kann man ihn ohne bedenken löschen oder sind darunter wörterbücher o.ä. enthalten?nokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!