ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das PSP Prinzip ist mit der PSP Go seinem gerechten Untergang gefolgt, ganz klar was Sony mehr als verdient hatte. Über 5 Jahre quasi unveränderte Hardware verkaufen, teure Spiele und dann zum krönenden Abschluss die PSP Go mit der gigantisch veralteten Displayauflösung und billigerer Hardware für mehr Geld und natürlich dann nurnoch Download Titel die geschnitten sind und für alte Spiele keine Konvertierungsmöglichkeit.
Und das Teil mit Standardhardware soll bessere Games unter Android abliefern als andere Androidtelefone weil? Vorallem 3er Android, bei Sony? Ausgerechnet bei denen, die nichts auf die Reihe kriegen diesbezüglich?
Selbst wenn die darauf eine lauffähige Gamingplattform entwickeln dürfte die Spielequalität schon wegen der Auflösung und Perfomance kaum ans iPhone 4 anschließen (hierbei sehr lustig zu erwähnen: das Ding wird dann verfügbar wenn das neue iPhone kommt und es kann sich jetzt schon kaum messen), mal davon abgesehen dass die Spiele garantiert wieder maßlos überteuert sein werden.
Und schlussendlich sieht die Verarbeitung delikat aus, hoffentlich wird es genauso "hochwertig" wie das Slider Vivaz. Was war ich doch ergözt als ich diese Qualitätsmeisterleistung nach 0.01Sekunde Kontakt mit meinen Händen direkt wieder zurückgelegt habe.
Man möge mir meine fies-sarkastischen Worte verzeihen, aber ich war mal meines Zeichens Sony Ericsson Fan, aber ich bin inzwischen der Ansicht manche müssen erstmal so richtig aufs Gesicht fallen bevor sich was tut.
Und im Übrigen: das Teil ist augenscheinlich noch ein größerer Rohrkrepierer als das WeTab
WORD! Meine Rede.. :top: