Hallo liebe Leute,
such einen o2 Mobile Flat Vertrag inkl Homezone, wenn es irgendein günstiges Handy dazu gibt ist es auch nicht verkehrt . SMS werden nicht benötigt. Bitte mit Höhe der Auszahlung alles anbieten.
Vleien Dank, Liebe Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leute,
such einen o2 Mobile Flat Vertrag inkl Homezone, wenn es irgendein günstiges Handy dazu gibt ist es auch nicht verkehrt . SMS werden nicht benötigt. Bitte mit Höhe der Auszahlung alles anbieten.
Vleien Dank, Liebe Grüße!
schließe doch einfach den IP100. den gibts ja teilsweise mit hoher auszahlung. danach kannste ja in die mobile flat wechseln.
aber drauf achten, dass es original o2 verträge sind
Hallo,
kann dir eine original o2 Mobile Flat mit Auszahlung anbieten. Falls noch Intersse besteht schick mir doch bitte einfach eine PN!
Viele Grüße
Angebote auch an mich
Hallo!
Bitte um Angebot für den 02 Mobile Flat Tarif für Studenten mit folgenden Konditionen:
- Festnetzflaterate
- Flaterate zu O2
- SMS Flaterate in alle Netze
...sofern dies überhaupt möglich ist, da es sich ja um ein Onlineangebot handelt.
Ich wäre O2 Neuvertragskunde. DAmit schließt sich die Frage an, ob es möglich wäre an ein Nokia N8 in Orange, Sim - und Brandingfrei, günstiger heran zu kommen? Der Vertrag wird ja über O2 nur ohne Handy angeboten.
Vielen DAnk im Voraus!
Cubing
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!