Flatrate mit Flexicard nutzen

• Hallo,

ich habe einen Bekannten der hat eine Eplus-Hauptkarte mit gebuchter Internet-Flatrate und eine zusätzliche Flexicard. Die ist allerdings schon etwas älter.
    Er hat die Karte nun in sein Samsung Galaxy Tab gesteckt. Die Frage ist nun, ob er mit dieser Flexicard auch über die gebuchte Flatrate surfen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank

Gruß

janemann

• Ich nutze bei E-Plus meine Hauptkarte fürs Handy und die Flexicard fürs Ipad. Es läuft alles über die gebuchte Flatrate.

• Super, vielen Dank. :):) :top:
    Das klingt ja gut. Du bezahlst also nur einmal die EUR 10,00 für die INternet-Flat und kannst mit beiden Geräten surfen.

Wäre schön wenn noch ein paar andere das ebenfalls bestätigen könnten.

Vielen Dank

Gruß

Janemann

• Ja, bei der E-Plus Flexicard kannst Du alle Dienste (damals alle ausser imode) mit beiden Karten gleichzeitig nutzen ohne Mehrkosten (3 Euro im Monat für die Karte selbst halt)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Und bisher wurde nicht bei 250 MB gedrosselt... letzten Monat über 800 MB verbraucht und jederzeit volle Geschwindigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von Sugarbaker
    Und bisher wurde nicht bei 250 MB gedrosselt... letzten Monat über 800 MB verbraucht und jederzeit volle Geschwindigkeit.

Naja bei E-Plus ist da ja eh nicht schnell. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!