Will weg von BASE, aber weiter Flat nach BASE

• Zitat

Es geht mir vor allemdarum, dass das internet bei eplus ziemlich langsam ist

Auch das ist mit etwas Geduld bald Geschichte,E-Plus ist dabei das UMTS Netz auszubauen und mehr Speed dem ganzen zu geben.

• Re: Will weg von BASE, aber weiter Flat nach BASE

Zitat

Original geschrieben von djselcuk78
    Da jedoch 99% der Personen die ich anrufe BASE haben, wollte ich fragen, ob es nicht eine Flat in nem anderen Netz gibt, wo ich auch nach BASE kostenlos telefonieren kann.

Beachte dabei aber, dass diejenigen mit Base-Flat dich nichtmehr "kostenlos" erreichen können, wenn du dein Netz wechselt. Nicht das hinterher das "Mich ruft kaum noch jemand an"-Gejammer kommt. ;)

• Das mich dann niemand anruft ist mr klar :) aber es könnte ja jeder klingeln lassen und ich ruf zurück :)

Wie lange wird das wohl dauern, bis das netz ausgebaut ist? :)

Also hab ich wohl eh keine wahl außer bei eplus zu bleiben

• Zitat

Original geschrieben von djselcuk78
    Das mich dann niemand anruft ist mr klar :) aber es könnte ja jeder klingeln lassen und ich ruf zurück :)

Wie lange wird das wohl dauern, bis das netz ausgebaut ist? :)

Also hab ich wohl eh keine wahl außer bei eplus zu bleiben

Geht bei dir aktuell schon UMTS oder noch nicht !? Fakt ist das E+ aktuell den UMTS Ausbau sehr forciert hat und selbst kleine Dörfer schon UMTS inklusive HSDPA bekommen haben.
    Sie auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74519 !

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Heisst uebrigends iPhone und nicht I-Phone :D

und das Adverb wird richtigerweise als "übrigens" und nicht als "übrigends" geschrieben :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Vor kurzem gab's im Werbeforum mehrmals einen Tarif von Vodafone zu günstigen Konditionen, also unterhalb der Fullflats bei dem man für mindestens ein Jahr ohne Zusatzkosten nach Wahl eine Flat zu einem der anderen drei Mobilfunknetze dazugebucht bekommt. Namen, genaue Bedingungen, Preis und Verfügbarkeit weiß ich im Moment nicht.

Edith hat's doch noch gefunden: Das läuft bei Vodafone wohl unter den Slogans "Bring dein Netz mit" und nun (bis 31.12.10) unter "Wähle Deinen Vorteil" für junge Leute (bis 25, Studis und ähnliche bis 30, wahrscheinlich auch ab 50% Behinderung) als Option zu einer ab 19,95€ erhältlichen Superflat oder Superflat Internet.

Ein informativer TT-Beitrag von Vodafrank ist auch vorhanden, nämlich hier.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!