war immer noch mies bei mir,habs verkauft und beim käufer läuft es gut,also ist der 3G empfang generell bescheiden....und unser haus zu stark isoliert...
Dell Venue Pro
-
-
-
Wer hat denn nun schon Mango offiziell bekommen?
-
mein Dell ohne branding habe ich mit offizellem mango verkauft gehabt....
-
Eine Freundin hat mit der Telekom schlechten UMTS Empfang, EDGE geht gut, daher hab ich gefragt, ob der Empfang besser wurde mit Mango, sie will nämlich ein günstiges Windows Phone haben, dann werden wir wohl zum LG greifen, die gibts noch billiger, eine echte Qwertz wäre halt toll gewesen, da sie viele SMS schreibt.
-
mein optimus 7 soll heute eintreffen,wenn die schnarchnasen von DHL endlich mal hier anrollen....
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
mein Dell ohne branding habe ich mit offizellem mango verkauft gehabt....Ich hab ebenfalls kein Branding, trotzdem noch kein Mango erhalten.
-
Hallo,
mit meinem Venue gibts ein Problem: es läßt sich nicht mehr einschalten. :confused: Wenn das Ladegerät angesteckt wird, geht das Display aber an und zeigt unten die rote Schrift usw., es bootet aber nicht.
Kennt einer vielleicht eine Lösung? Zur Not muß es wohl zum MediaMarkt zurück... -
Akku schon mal für längere Zeit rausgenommen?
-
Was heißt längere Zeit?
Das Problem ist, daß ich das Gerät verschenkt habe und alle Informationen nur telephonisch bekomme.
Es wurde die SIM raus und wieder rein genommen. Reicht diese Zeitspanne schon aus?
Danke. -
Ich würde es mal für mehrere Stunden stromlos machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!