Dell Venue Pro

• Zitat

Und eine weitere Frage. Wie kriege ich Windows-mobile 7 taugliche - Apps vom PC aufs Smartphone kopiert ?

Solche, die du im Marketplace erstanden hast, sollten automatisch synchronisiert werden, wenn das Gerät verbunden ist.
    Ich persönlich führe meine Käufe allerdings am Telefon selber aus und nicht mit Desktop Zune.

• Ich muss mitlerweile sagen, dass das Venue Pro enorm schlecht mit dem Handover zwischen 2G und 3G zurechtkommt. Heute im Zug musste ich feststellen, dass ein iPhone 4 nicht nur deutlichen besser im Empfang war, sondern den Handover auch fast 30-60 Sekunden eher vollzogen hat (Am Empfang konnte es kaum liegen, da das iPhone schon volle Balkenzahl nach 15 Sekunden zeigte).

Mal abgesehen davon, nutze ich mit Mango inzwischen deutlich lieber das Venue Pro und hoffe, dass bald mal ein paar VoIP Anwendungen und Whatapp im Marketplace auftauchen :D

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich muss mitlerweile sagen, dass das Venue Pro enorm schlecht mit dem Handover zwischen 2G und 3G zurechtkommt.

die beobachtung habe ich auch gemacht,aber in meiner wohnung! :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    mini simkarten :)

Dann muss ich neue SIM Karten bestellen. Danke.

Aufladen lässt sich mit dem Mikro USB Steckplatz, habe ich das richtig verstanden?

Ist ein Case empfehlenswert?
    Ist eine Display-Schutzfolie empfehlenswert?

Danke und Gruß

Edit: Allgemein wäre es interessant zu lesen, welches Zubehör empfohlen werden könnte. Interesse habe ich an Ersatznetzteil, KFZ Ladegerät, KFZ Halterung, Case und evtl. Schutzfolie. Einen größeren Akku wird es wohl nicht geben.

• Handover bei mir ist auch extrem bescheiden, muss sagen das ich schon enttäuscht bin.
    Kotziger allerdings ist die Tatsache, das das Ding seit vorgestern regelmäßig abstürzt, völlig grundlos und ohne Vorwarnung.
    Natürlich startet es sich dann nicht wie mein altes Milestone einfach neu, NEIN, es bleibt dann aus.
    Morgen gleich mal beim Dell Support anrufen, wahrscheinlich darf ichs dahin bringen wo es gekauft wurde, natürlich war das ein Media Markt der 50km von mir weg ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!