Dell Venue Pro

• Lautsprecher

Hallo,

wie schalte ich bei einem Telefongespräch auf Lautsprecher um?
    Ich finde nichts. Liegt es vielleicht am Näherungssensor,
    da noch die Schutzfolie drauf ist ?
    THX.

Gruß
    TCP/IP

• Am linken Rand unter dem "Beenden" Button befindet sich der "Lautsprecher" Button. Ist nicht zu uebersehen eigentlich.

Bis denn

• Bin zufällig auf das Dell Venue im Mediamarkt gestoßen, nachdem ich vorher die sog. Favoriten der Konkurrenz für meine Bedürfnisse geprüft hatte und dort immer mit meinen breiteren Fingern Probleme mit den Texteingabe hatte.
    Mit dem Dell Venue Pro und dessen Tastatur klappte das am besten und bei dem Preis von 199,- € habe ich auch nicht lange gefackelt. Unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis.

Was mir noch fehlt ist der Skype-Account, der hoffentlich bald verfügbar sein wird, oder geht das schon mit Windows mobile 7 ?
    Für mich als Neuling im Smartphone-Bereich fehlt eine ausführliche Beschreibung, z.B. wie man Kalender synchrinisiert, e-mail accounts einrichtet und zusammenfasst . Habe zwar das engliche Manual im Netz gefunden, ist aber auch nicht so alles wirklich erklärend für einen Neuling.
    Vielleicht weiss jemand eine Quelle

Sprachqualität beim Telefonieren ist auch top, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist, da dies für mich immer noch eines der Kernfunktionen eines Smartphone ist.

• Zitat

Original geschrieben von vivavista
    Vielleicht weiss jemand eine Quelle

Windows Phone 7 (WP) Tips und Tricks

Die Sprachqualität könnte imho besser sein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja, der RTM-Build von Microsoft läuft problemlos auf dem DVP. Ansonsten gibt's zum Start von Mango bisher keine großartigen Neuigkeiten. Das gilt wohl für alle Hersteller im Moment. Soweit ich weiß können Entwickler in den kommenden Tagen ihre Mango Apps zur Prüfung einreichen, also wird's wohl langsam losgehen.

• hoffentlich,denn ich will mir nicht auf umwege mango auf mein telefon flashen und es am ende noch killen......bei android wäre mir das egal,aber nicht bei diesem hardware monster ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!