Dell Venue Pro

• Wie geschrieben, finde ich die Hardware-Tasten sehr gut. Der Druckpunkt könnte etwas besser sein, aber lässt sich rasch und fehlerfrei tippen. Die Beleuchtung ist gleichmäßig hell und durch das gut ausbalancierte Gewicht lässt sich das Gerät auch offen sehr gut halten während man schreibt.

• Herzlichen Glückwunsch! Das Dell ist sicher eines der besten Windows Phone Geräte, zumindest auf dem Papier, Akku groß genug (wenn auch nicht ganz 1500mAh), echte Tastatur, AMOLED Display...

Das mit dem Plastikdeckel auf der Rückseite ist sehr schade, habe es mir beim Ansehen der Bild schon gedacht. Verstehe nicht, warum sie sich auf der Vorderseite mit Gorilla Glas verausgaben und auf der Rückseite dann einen Pfennigartikel einsetzen, zumal das mit dem Muster Geschmackssache ist. Ich würde mir einen wertigen Deckel wie z.B. beim LG oder bei einem Blackberry wünschen.

Zum Deutschland Release ist noch nichts bekannt, oder? In den USA würde ich momentan nicht kaufen, wenn schon so viel Geld für ein Handy, dann sollte es auch eine Deutsche Tastatur haben, am besten noch mit den üblichen Umlauten.

Meine Frage hast du schon im Voraus beantwortet: Mich hätte vor allem gewundert, wie die Balance in der Hand ist - dadurch dass das Gerät sehr lange wird, dachte ich eher, dass es beim Schreiben hinderlich ist.

• Wie ist es denn mit der Klangqualität bei größerer Entfernung. Also, Freisprechfunktion für Skype o.ä.
    Oder funktioniert das auf dem Gerät gar nicht?

• Könnte sein, daß das Venue Pro bald abverkauft wird.

Bei pocketpc.ch sagt jemand in diesem Thread:
    http://www.pocketpc.ch/lg-e900…-mango-fuers-optimus.html

"...Das Dell Venue Pro kriegt definitiv kein offizielles MangoUpdate mehr...
    ...

...weil Dell das Gerät aufgibt in wenigen wochen wird es die Venue Geräte zum Schleuderpreis geben , mehr darf ich allerdings noch nicht sagen ..."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Kannst du Schleuderpreis eingrenzen oder irgendwie definieren?
    Ich meine, wird es das LGE900 nochmals schlagen? Das wäre der Hammer:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das kann aber nicht sein, dass es kein Mango bekommt, schließlich kommen die Updates vom M$ doch zentral, sodass der Hersteller nix machen muss. Genau das ist ja eigentlich das geniale an WP7. Wäre eine bittere Enttäuschung wenn so ein Gerät kein Mango bekommt.

Aber bei Schleuderpreisen bin ich dabei :D Formfaktor genial, nur etwas groß

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!