Dell Venue Pro

• Etwas "bulky" aber ansonsten ein Top Gerät :top:

Ich hoffe es kommt bald offiziell nach Deutschland und Dell bekommt eine saubere, deutsche Tastatur dafür hin.

• Dell- Venue Pro mit Kartenslot....?

Hallo zusammen,

gemäß "gsmarena" ......

http://www.gsmarena.com/wp7_de…sts_500_gbp-news-2023.php

...soll ein Kartenslot zur Speichererweiterung im Dell Venue Pro eingebaut sein. Wenn dies wirklich bestätigt wird, dann wäre einer der größten Kritikpunkte an bisherigen WP7-Geräten behoben. Zudem wäre das aktuell im WP7-Umfeld fast schon ein Alleinstellungemerkmal, mit dem Dell auftrumpfen könnte. Man darf sehr gespannt sein. Der Formfaktor wäre in jedem Falle für mich ok. Wenn sonst nicht so viel vergeigt wird (z.B. Kamera), könnte das Mobiltelefon ein "Strongly Buy" Rating von mir bekommen.

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• HA! Ich finde genau das daran gut, was juckt mich größe und gewicht - ich trage es ja nicht im "kleinen schwarzen" spazieren :)

• Kurzer Bericht... Fragen beantworte ich gern!

Kontra:
    - Verarbeitung durchschnittlich (Slider hat etwas Spiel, Akkudeckel aus sehr dünnem Kunststoff)
    - Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen unbrauchbar (Ghosting)
    - Videos ruckeln stark
    - kein Zugang zu gesicherten WLANs (bekanntes Problem)
    - Headsets anderer Hersteller kriegen keinen Kontakt, durch die Abrundung am oberen Gehäuserand :rolleyes:

Pro:
    - tolles Display
    - tolle Hardware-Tasten
    - gute Akkulaufzeit
    - Größe, Gewicht genau richtig
    - klasse Design, Rückseite griffig, nicht glatt

Fotos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!