So einfach wie es ist 7.1 zu installieren braucht man nicht unbedingt ein offizielles Release.
Dell Venue Pro
-
-
-
ich will aber die treiberanpassungen haben,die dell vornimmt....
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich will aber die treiberanpassungen haben,die dell vornimmt....Ist das bestätigt? Was Dell da anpassen will weiß ich natürlich nicht, erst recht nicht da alles funktioniert auf meinem DVP.
-
mit sicherheit werden die was anpassen
ich habe z.b. extreme netzschwankungen im 3G modus mit Eplus und o2,mit nem nokia geht es perfekt....
-
Ich konnte nichts dergleichen festellen. Vor allem mit o2 nicht. Was bedeutet das es wohl eher am Netz als am Gerät liegt oder nicht?
-
wenn ich mit selber simkarte mit nokia guten empfang und problemlos handovers habe und mit dem dell nicht,dann liegt das an dem dell,nichts anderes
selbes problem habe ich ja auch mit vodafone (habe ne karte zum testen da)
-
zune hat gerade das update freigegeben!
-
Ihr Telefon ist auf dem aktuellsten Stand. :mad: :top: Was muss denn bitte noch machen außer die aktuellste Zune Version installieren, was bereits geschehen ist.
-
Hab jezz mein Dell wieder bekommen, Mango war bereits drauf. :top:
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, und auch der Handover zwischen 2G und 3G klappt jezz gefühlt besser. -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
mit sicherheit werden die was anpassenich habe z.b. extreme netzschwankungen im 3G modus mit Eplus und o2,mit nem nokia geht es perfekt....
Berichte mal, ob dein Empfang besser wurde durch das gerade freigegebene Mango Update, ein paar Bekannte interessieren sich auch für das Teil, daher mein Interesse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!