Dell Venue Pro

• Im Newsletter vom 18.08. bzw. dessen Prospekt war es noch drinne.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• nach einigen telefonaten jetzt die ernüchterung - der empfang ist indoor mit eplus und o2 ziemlich bescheiden, meine nokia geräten kriegen das ohne murren hin - und ich dachte das könnte an NoDo liegen,ich glaube ich werde es wieder verkaufen oder tauschen.

sind alle WP7 geräte solche empfangskrücken?!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hat jmd. eine ahnung ob mediamarkt noch geräte für 199.00€ hat?

Mediamarkt im Alexa in Berlin hatte noch einige vorgestern. Hab mir auch eins zum spielen geholt :-)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

...

Seit wann hat das Betriebssystem eines Phones was mit dessen Empfangseigenschaften zu tun? Bitte erklären!

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• schlechte implemierung des "handover" (nennt man das so?!) von 3G auf 2G wäre ein beispiel,denn ich habe das gefühl,dass wenn ich 3G komplett abschalte,mein empfang soweit ok ist - mein 5230 und E5-00 haben mit blau keine probleme,beim empfang und telefonieren nen "handover" zu tätigen indoor - nur beim dell habe ich regelmäßige verbindungsabbrüche,die so weit gehen dass beim neuanrufen der anrufer auf der mailbox landet!.

und da WP7 geräte ja hardwareseitig weitestgehend genormt sind,wieso soll das nicht indirekt mit dem OS zu tun haben? ;)

• Zitat

nach einigen telefonaten jetzt die ernüchterung - der empfang ist indoor mit eplus und o2 ziemlich bescheiden, meine nokia geräten kriegen das ohne murren hin - und ich dachte das könnte an NoDo liegen,ich glaube ich werde es wieder verkaufen oder tauschen.

Habe keine Empfangsprobleme mit dem Dell. Nutze Fonic und damit das O2-Netz

• Wie Back up erstellen ?

Ich finde das Zune -Synchronisationsprogramm etwas einseitig. Nur Musik, Videos und Bilder kann man damit offensichtlich wechselseitig austauschen.

Würde gerne ein Back up von meiner Dell-W 7-Konfiguration machen und auf der Festplatte meines PC oder bei windows live im Net hinterlegen.
    Geht das überhaupt ?

Und eine weitere Frage. Wie kriege ich Windows-mobile 7 taugliche - Apps vom PC aufs Smartphone kopiert ?

• Zitat

und da WP7 geräte ja hardwareseitig weitestgehend genormt sind,wieso soll das nicht indirekt mit dem OS zu tun haben?

Nein. Handover macht das Modem bzw. die Firmware nicht das OS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!