Im Newsletter vom 18.08. bzw. dessen Prospekt war es noch drinne.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Newsletter vom 18.08. bzw. dessen Prospekt war es noch drinne.
Tom
habe mal mango RTM installiert,mal sehen wie die so ist
nach einigen telefonaten jetzt die ernüchterung - der empfang ist indoor mit eplus und o2 ziemlich bescheiden, meine nokia geräten kriegen das ohne murren hin - und ich dachte das könnte an NoDo liegen,ich glaube ich werde es wieder verkaufen oder tauschen.
sind alle WP7 geräte solche empfangskrücken?!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hat jmd. eine ahnung ob mediamarkt noch geräte für 199.00€ hat?
Mediamarkt im Alexa in Berlin hatte noch einige vorgestern. Hab mir auch eins zum spielen geholt
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
Ja.
...
Seit wann hat das Betriebssystem eines Phones was mit dessen Empfangseigenschaften zu tun? Bitte erklären!
schlechte implemierung des "handover" (nennt man das so?!) von 3G auf 2G wäre ein beispiel,denn ich habe das gefühl,dass wenn ich 3G komplett abschalte,mein empfang soweit ok ist - mein 5230 und E5-00 haben mit blau keine probleme,beim empfang und telefonieren nen "handover" zu tätigen indoor - nur beim dell habe ich regelmäßige verbindungsabbrüche,die so weit gehen dass beim neuanrufen der anrufer auf der mailbox landet!.
und da WP7 geräte ja hardwareseitig weitestgehend genormt sind,wieso soll das nicht indirekt mit dem OS zu tun haben?
nach einigen telefonaten jetzt die ernüchterung - der empfang ist indoor mit eplus und o2 ziemlich bescheiden, meine nokia geräten kriegen das ohne murren hin - und ich dachte das könnte an NoDo liegen,ich glaube ich werde es wieder verkaufen oder tauschen.
Habe keine Empfangsprobleme mit dem Dell. Nutze Fonic und damit das O2-Netz
Wie Back up erstellen ?
Ich finde das Zune -Synchronisationsprogramm etwas einseitig. Nur Musik, Videos und Bilder kann man damit offensichtlich wechselseitig austauschen.
Würde gerne ein Back up von meiner Dell-W 7-Konfiguration machen und auf der Festplatte meines PC oder bei windows live im Net hinterlegen.
Geht das überhaupt ?
Und eine weitere Frage. Wie kriege ich Windows-mobile 7 taugliche - Apps vom PC aufs Smartphone kopiert ?
Zitatund da WP7 geräte ja hardwareseitig weitestgehend genormt sind,wieso soll das nicht indirekt mit dem OS zu tun haben?
Nein. Handover macht das Modem bzw. die Firmware nicht das OS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!