Dell Venue Pro

• Ich hoffe nur, daß die Infos stimmen. Andererseits: Es ist eine offzielle MS-Seite. Warum sollte es nicht stimmen.

tobifr

• Lässt sich die .com-Taste umkonfigurieren?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Hier steht, daß es das Update geben wird

Genausogut haettest du auf ein Posting bei TT verlinken koennen - die Aussagekraft ist identisch. Festzuhalten ist, dass es keine offizielle Bestaetigung seitens Dell gibt, stattdessen aber Geruechte, dass man kein Mango-Update anbieten wird.

• Sollte das Update nicht kommen, wird das Gerät halt verkauft. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Die Beta von Mango läuft auf alle Fälle ohne Probleme auf dem Dell Venue Pro.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Die Beta von Mango läuft auf alle Fälle ohne Probleme auf dem Dell Venue Pro.

kann ich so nur unterschreiben. habe auch auf die windows phone 7.5 aktualisiert.

Suche:

• Hallo,

Vorab ersteinmal:

Das Dell ist schon ein tolles Gerät und ich werde es auch nutzen, da es mir insbesondere optisch sehr zusagt und das Display toll ist.

Zur Tastatur im Vergleich zum HD7 Pro:

Das Dell hat da keine Chance. Das Tippen auf der Tastatur im Querformat beim HD7 Pro ist ein wirklicher Mehrwert, wenn man viel mit dem Handy schreiben möchte. Die Tastatur des Dell ist dagegen ein absoluter Witz. Zu klein und viele Mehrfachbelegungen. Der Schwerpunkt des Handy ist beim Schreiben auch nicht gerade optimal. Unterm Strich etwas besser als die virtuelle Tastatur, mehr aber auch nicht.

bis denn

• Ich glaub Du hast einfach nur zu große Finger :p

Wieso landet die Music nachdem ich sie mittels Drag & Drop von Zune auf das Gerät getan haben nicht auf selbigen? Wo seh ich über den Status der Synchronisation? Das Gerät zeigt mit an, wenn ich auf Music & Videos gehen, dass die Synchronisation abgeschlossen ist. :mad: Zieh ich dann das USB-Kabel ab, is nix mit Musi am Device. :flop: Gibt's da einen special Trick?

[/small]

• Hat nicht mit meinen Finger zu tun. ;)

Ich komme z. B. gut mit dem BB9700 zu recht. Top Tastatur. Die vom Dell ist wirklich nicht optimal nutzbar. Was ich mittlerweile wirklich übel finde, ist der Schwerpunkt beim Tippen.

Zune zeigt eigentlich an, wieviel bereits kopiert wurde. Einen Trick gibt es da nicht, wobei ich beim ersten Mal auch länger gebraucht habe.

Beta von Mango läuft super. Endlich einen Taskmanager! ;)

Bis denn

• Nicht zu vergessen, das neue Bild mit den Mangos, statt der ollen Grashalme. ;)
    Bin auch ganz zufrieden. Top ist, daß die Updates das Gerät nicht zurücksetzen. Man muß nix nachinstallieren oder neu einrichten. :top:
    Die Tastatur finde ich eigentlich gut, nur Cursortasten fehlen. Man muß ja immer lange in den Text drücken, um den Cursor zu setzen, kurzes tippen markiert ja den Text. Andersrum hätt ich intuitiver gefunden. :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!