Gibt es eine Software für das T720i mit der man Klingeltöne und Bilder über das Datenkabel aufs Handy spielen kann?:confused:
Töne und Bilder T720i
-
-
-
In USA haben ein paar Jungs das mit Gagin hinbekommen. Ist ne gepatchte Verizon Version gewesen, allerdings weiss ich nicht, ob das auch für GSM Motis geht...
Schau mal hier...
http://jonroig.com/modules.php…de=thread&order=0&thold=0 -
Habe auch gehört, das es möglich sein soll! Werde mich mal schlau machen!
-
also. Ich hab das mal mit gagin versucht und mein handy wurde nicht gefunden. leider *schnüff*
Ich hab gehört, es soll an der deutschen SW Version liegen. Ich werd mal versuchen, ne englische SW auf mein handy zu bekommen....wenn jemand gagin haben will, dann kann er mich gern kontaktieren: ICQ: 28176951...
-
es geht mit PST + Datenkabel. Fuer Weitere Informationen->email
-
Ich habe es auch mit gagin versucht scheiterte aber schon an meinem Englisch. Aber was ist PST
-
hmm ... interessieren tuts mich auch, brennend. Vielleicht kann endlich mal einer ne funzehde anleitung posten? Solange das legal bleibt, ist das ja möglich. Ich riskier meine telegarantie für nen paart dumme klingeltöne..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!