Töne und Bilder T720i

• Gibt es eine Software für das T720i mit der man Klingeltöne und Bilder über das Datenkabel aufs Handy spielen kann?:confused:

• also. Ich hab das mal mit gagin versucht und mein handy wurde nicht gefunden. leider *schnüff*
    Ich hab gehört, es soll an der deutschen SW Version liegen. Ich werd mal versuchen, ne englische SW auf mein handy zu bekommen....

wenn jemand gagin haben will, dann kann er mich gern kontaktieren: ICQ: 28176951...

• es geht mit PST + Datenkabel. Fuer Weitere Informationen->email

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Ich habe es auch mit gagin versucht scheiterte aber schon an meinem Englisch. Aber was ist PST

• hmm ... interessieren tuts mich auch, brennend. Vielleicht kann endlich mal einer ne funzehde anleitung posten? Solange das legal bleibt, ist das ja möglich. Ich riskier meine telegarantie für nen paart dumme klingeltöne..

• Benutzt bitte mal die Suche, die Sache wurde hier schon besprochen von empag und mir. empag hat dazu auch ein kleines tool geschrieben. Und in der Suche findet ihr auch den Link ins Howardforum.
    zum Beispiel:

hier
    hier

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!