HBH-10 + DBA-10 = 49 EUR bei ebay

• ... und ich Depp habe noch überlegt ob ich den UPS-Mann anspreche als ich einkaufen gegangen bin...:(

Naja, dann morgen!

luxor

• @ luxor: den einen Tag schaffst schon noch ... ;)

Is übrigens ein geiles Teil und die 30 g Gewicht merkt ma fast nicht - ließ sich ganz ohne Probleme mit meinem T68 koppeln ... also viel Spaß morgen beim "spielen" :)

• Lohnt es sich denn? Ich überlege noch immer! Gibt es da auch ne Rechnung zwecks Garantie zu?

Kann mal einer den genauen Lieferumfang umschreiben, oder aber ein Foto posten?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

eigentlich wollte ich ja auch zuschlagen, aber das hier hat mich dann doch zum Überlegen gebracht:

Zitat

Umverpackung fehlte

Zitat

Bedienungsanleitung machte den Eindruck, durchgeschaut worden zu sein

Zitat

außerdem Gebrauchsspuren am Headset

:rolleyes:

Alex.

Keep it simple and have fun

• Meine Sets sind auch da - ich hab's mal per Adapter mit einem R320s gekoppelt und probetelefoniert - :top: - für den Preis :)

Photos werden nachgeliefert.

handymaniac

Too old to die young

• So, mein Nachbar hatte das Headset in seine Obhut genommen!
    Also sprich geliefert wurde es schon vorgestern:

Lieferumfang:

-DBA 10
    -Software CD zur DBA-10
    -Bedienungsanleitung DBA-10 + HBH-10
    -HBH-10
    -Gürtelhalfter
    -Ladestation
    -2. Ohrbügel
    -silberne Aufbewahrungsbox

So, nun muss das Ding nur noch ein bißchen schneller laden...:D

Viele Grüße

luxor

• Hab zwar leider keins der HBH-10 mir gekauft, aber am Dienstag ein HBH-20 (ohne Oberschale, jedoch voll funktionstüchtig) für sage und schreibe 17 Euro (inkl. Versand) bei Deutschlands großem Auktionshaus ergattert.:p

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab zwar leider keins der HBH-10 mir gekauft, aber am Dienstag ein HBH-20 (ohne Oberschale, jedoch voll funktionstüchtig) für sage und schreibe 17 Euro (inkl. Versand) bei Deutschlands großem Auktionshaus ergattert.:p

Da fällt mir nur *Boooooooooooooooooorrrrrrrrrr Eeeeeeeeyyyyyyyy* ein :top:

beim MM kostet es jetzt noch 225 Euro :D (in KR jedenfalls)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!