... und ich Depp habe noch überlegt ob ich den UPS-Mann anspreche als ich einkaufen gegangen bin...:(
Naja, dann morgen!
luxor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ich Depp habe noch überlegt ob ich den UPS-Mann anspreche als ich einkaufen gegangen bin...:(
Naja, dann morgen!
luxor
@ luxor: den einen Tag schaffst schon noch ...
Is übrigens ein geiles Teil und die 30 g Gewicht merkt ma fast nicht - ließ sich ganz ohne Probleme mit meinem T68 koppeln ... also viel Spaß morgen beim "spielen"
Hi,
eigentlich wollte ich ja auch zuschlagen, aber das hier hat mich dann doch zum Überlegen gebracht:
ZitatUmverpackung fehlte
ZitatBedienungsanleitung machte den Eindruck, durchgeschaut worden zu sein
Zitataußerdem Gebrauchsspuren am Headset
Alex.
Meine Sets sind auch da - ich hab's mal per Adapter mit einem R320s gekoppelt und probetelefoniert - :top: - für den Preis
Photos werden nachgeliefert.
handymaniac
So, mein Nachbar hatte das Headset in seine Obhut genommen!
Also sprich geliefert wurde es schon vorgestern:
Lieferumfang:
-DBA 10
-Software CD zur DBA-10
-Bedienungsanleitung DBA-10 + HBH-10
-HBH-10
-Gürtelhalfter
-Ladestation
-2. Ohrbügel
-silberne Aufbewahrungsbox
So, nun muss das Ding nur noch ein bißchen schneller laden...:D
Viele Grüße
luxor
Hab zwar leider keins der HBH-10 mir gekauft, aber am Dienstag ein HBH-20 (ohne Oberschale, jedoch voll funktionstüchtig) für sage und schreibe 17 Euro (inkl. Versand) bei Deutschlands großem Auktionshaus ergattert.:p
Herzlichen Glückwunsch!
Da freut sich aber der Geldbeutel:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hab zwar leider keins der HBH-10 mir gekauft, aber am Dienstag ein HBH-20 (ohne Oberschale, jedoch voll funktionstüchtig) für sage und schreibe 17 Euro (inkl. Versand) bei Deutschlands großem Auktionshaus ergattert.:p
Da fällt mir nur *Boooooooooooooooooorrrrrrrrrr Eeeeeeeeyyyyyyyy* ein :top:
beim MM kostet es jetzt noch 225 Euro (in KR jedenfalls)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!