iPhone 4 16GB im Apple Store

• Zitat

Original geschrieben von jester42
    habe meins heute frueh ohne Probleme in Hamburg abgeholt, keine Schlangen. Die machen den Laden sogar Heute und in den naechsten Tagen ab 8 Uhr auf.
    Leider wurde allerdings meine blau Karte nicht akzeptiert, nach zwei Anrufen beim Support stellte sich dann heraus, dass apple noch einen Fehler gemacht hat, und der Aktivierungsserver im Moment eplus ausschließt. Das soll wohl aber 'bald' behoben werden...

Vielen Dank apple, fängt schonmal toll an

Na klasse..

Wollte mir meins demnächst auch holen, aber mit ALDI (Eplus) betreiben..

Na dann lieber noch nich :mad:

• eben hat die aktivierung dann aber funktioniert. das war dann doch schneller als die 1-2 Tage, die der Support prophezeit hat

• Zitat

eben hat die aktivierung dann aber funktioniert. das war dann doch schneller als die 1-2 Tage, die der Support prophezeit hat

Hast du E-Plus?

• Zitat

habe meins heute frueh ohne Probleme in Hamburg abgeholt, keine Schlangen. Die machen den Laden sogar Heute und in den naechsten Tagen ab 8 Uhr auf.
    Leider wurde allerdings meine blau Karte nicht akzeptiert, nach zwei Anrufen beim Support stellte sich dann heraus, dass apple noch einen Fehler gemacht hat, und der Aktivierungsserver im Moment eplus ausschließt. Das soll wohl aber 'bald' behoben werden...

Vielen Dank apple, fängt schonmal toll an

Ja hat er, hast doch grad erst mir ihm drüber geschrieben.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja hat er, hast doch grad erst mir ihm drüber geschrieben.

Oh Brain Fail

• Mal ne Frage zur Aktivierung, da ich selbst kein iPhone habe und die Dinger immer nur meiner Frau schenke. ;) Derzeit hat sie noch ein iPhone 2G aus den USA mit JB. Kann man die SIM-Karte einfach kleinschnipseln und in das iPhone 4G legen oder muss da noch irgendwas an Daten übertragen werden, wenn ne Karte schon mal in einem anderen Gerät war? Kann sie sich über iTunes nen neuen Account anlegen oder steht der Alte in Verbindung mit der SIM? Das 2G hat nur 1x iTunes zu Gesicht bekommen um die Kontakte damals zu übertragen. Das ist aber schon 3,5 Jahre her.

Und noch ne Frage zum Kauf im Apple-Store. Kann man da auch bar bzw. mit EC-Karte bezahlen oder bestehen die auf eine Kreditkarte?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich habe mich nie mit den Geräten beschäftigt, da die aufgrund des eingeschränkten BT für mich nie in Frage kamen (aber meine Frau findet das iPhone toll). ;)

• Also das alte ( 2g) nochmal an itunes und backup machen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kein update !!!!!!!!!

Dann Sim raus , aus im internet schablone für die microsim besorgen.Blatt mit der Größe von der Microsim. Sim auf neue größe schneiden.

Karte ins neue iPhone und aktivieren.

Dann altes Backup laden.

Man kann auch im Shop bar und mit EC karte zahlen :-)

Lg.MO

• Danke für die Ausführungen. Was passiert denn, wenn ich die SIM ohne Backup einfach zuschneide und ins 4G stopfe und dann mit iTunes verbinde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!