iPhone 4 16GB im Apple Store

• Also ich hab meines aus den Apple Store Oberhausen gestern gekauft. Zwar wurde es vor Ort aktiviert und meine Daten von meinem 3G wurden auf das 4 übertragen, dennoch musste ich, als ich gestern die SIM gewechselt habe, das Iphone noch einmal mit iTunes aktiveren und da kann ich mich an eine Meldung erinnern, die ich beim Sync bekommen habe, dass das Ip4 jetzt entsperrt worden sei... Möglich also das es tatsächlich locked Geräte sind die dann beim Sync entsperrt werden.

• Hab auch meines gestern dort mitgenommen.
    Allerdings habe ich alles selber gemacht. Auch wenn mir es angeboten wurde dort vor Ort machen zu lassen. Hab dann alles ausgepackt und meine o2 Karte zerschnippelt. Alles läuft tadellos.

• Endlich ist diese Exklusivität weg... hätte ich nicht schon auf Android umgesattelt, gestern wäre eines über MyHandy meins gewesen. Ich glaube bequemer geht es nicht an ein ungelocktes ip4 zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Apple bietet 24 Monate Gewährleistung, so wie alle anderen Händler in Deutschland es auch tun (müssen) - beim Kauf von Neuware.

Man sollte sich echt nur kaufen, was man sich auch leisten kann! Ich war vor ein paar Tagen im O2-Shop, hatte echt das Gefühl, in einer Bank für Kassenpatienten zu sein, alle wollten "My Handy"! :(

Hast Du etwas gegen Kassenpatienten :flop:

Ich persönlich kaufe mir auch nur das was ich mir leisten kann und in Bar bezahlen kann, daher fahre ich auch einen 14 Jahre alten Opel Corsa :D

Würden alle Menschen so denken wie Du würde es mit unserer Wirtschaft sehr sehr schlecht aussehen. Etwas auf Kredit zukaufen heißt nicht gleichzeitig das man sich verschuldet. Nach Deiner Aussage müsste jeder sein Auto, sein Haus usw in Bar bezahlen und wer bitte kann das? Wie gesagt Kredit heißt nicht das man sich etwas nicht leisten kann, man muss nur immer alles sehr gut im Auge behalten. Und im übrigen kann ein Kauf auf Kredit in manchen Fällen günstiger sein als eine Barzahlung, wenn man zum Beispiel keine Zinsen zahlen muss und das andere Geld, welches man Bar hätte vernünftig anlegt. Aber das ist hier nicht das Thema!

Mich stört es einfach wenn man pauschal Urteile fällt.

• Stimmt, kaufmännisch (wenn man alles ausquetschen will) ist der Ratenkauf über Myhandy interessant.
    Man hat mehr Cash Flow, die Inflation arbeitet für einen und das ersparte Geld könnte man anlegen. Wobei bei den Zinssätzen.... :)

Den Zinssatz hat o2 ja schon mit eingepreist. Erstmal der Preis ggü. den Apple Store und dann noch der eigene EK.

• haha, wenn ich drüber nachdenke, wie einige vor wenigen Monaten bei ebay 1300-1400€ für 1(!) iPhone 4 32gb hingeblättert haben, wenn sie jtzt verkaufen bekommen sie noch ca. 650€, nicht schlecht der Wertverlust für so einen kurzen Zeitraum :top:

• habe meins heute frueh ohne Probleme in Hamburg abgeholt, keine Schlangen. Die machen den Laden sogar Heute und in den naechsten Tagen ab 8 Uhr auf.
    Leider wurde allerdings meine blau Karte nicht akzeptiert, nach zwei Anrufen beim Support stellte sich dann heraus, dass apple noch einen Fehler gemacht hat, und der Aktivierungsserver im Moment eplus ausschließt. Das soll wohl aber 'bald' behoben werden...

Vielen Dank apple, fängt schonmal toll an

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    Wo hast du deins erstanden in HH?

Wenn ich mir die Überschrift des Threads ansehe sehr wahrscheinlich im Apple Store in HH ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!