iPhone 4 16GB im Apple Store

• Guten Abend Leute,

laut areamobile.de gibt es das iPhone 4 16GB ab Morgen direkt von Apple Deutschland für 629€.

Offen für alle Netze und ohne Versandkosten.
    Beide iPhones (16GB und 32GB) sind bereits im Shop online.
    Ab Morgen geht es los.

Ich hoffe das hat noch niemand vor mir hier gepostet,falls ja, sorry für den Doppelpost.

Gruß

Niko

• Also da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass sich wirklich jemand noch ein Gerät mit Netlock von der Telekom holt. Durch den Lock bekommt das Gerät einen ziemlichen Wertverlust.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Machen auch sicher nur noch absolute rosarote Fanatiker

Nein, Geizhälse.
    Hatte das 3Gs mit T-Mobile lock, das SHSH Sichern, nicht updaten usw. war ne Katastrophe. Mein UK-4 ist auf dem Weg, nie wieder Stress :)

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Machen auch sicher nur noch absolute rosarote Fanatiker

Eher Leute, mit geringer Bonitaeat, die zwar die monatlichen Kosten aufbringen koennen, aber keine 600+ Euro auf einmal. Aus dem Grund werden wohl viele zum O2 Angebot rennen

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass sich wirklich jemand noch ein Gerät mit Netlock von T-Mobile holt. Durch den Lock bekommt das Gerät einen ziemlichen Wertverlust.

Ich auch nicht. Ich kenne Leute, die jetzt noch Verträge bei T-Mobile abgeschlossen haben. :rolleyes:

mb001:
    O2 ist teilweise sehr wählerisch beim Ratenkauf. Es wird wahrscheinlich bald viele Threads darüber geben, daß O2 den Käufer abgelehnt hat.

tobifr

• zum glück gibts die geräte bei uns endlich auch "zentral"!
    das entzieht den ganzen "iphone für 1000,- €" shops endlich mal die grundlage!
    man muss sich unmittelbar nach einem release nurmal ebay und konsorten anschauen..
    andere geräte werden bei nichtgefallen, oder nach einer VVL verkauft.
    das iphone hingegen dient hier jedoch immerwieder dazu, einen maximalen gewinn aufgrund der knappheit an freien geräten zu generieren.
    ich persönlich hoffe dass dieser ganze wahn in zukunft ein klein wenig abgedämmt wird..
    und wir in DE demnächst zu einem iphonestart auch mal ein paar mehr geräte bekommen, und diese lächerlichen lieferzeiten seitens apple endlich mal ein ende haben ;)
    (mich persönlich betrifft keines der genannten dinge, ich hatte meine geräte immer am ersten/zweiten tag)
    jedoch nervt es in meinen augen allgemein einfach nur..

Suche:

• Man kann es nicht nur Online kaufen, sondern auch in einem der Apple Stores in Deutschland.

http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse

Zitat

Kauf ein iPhone 4 in deinem Apple Store und nutze das kostenlose Persönliche Setup. Für das iPhone 4 gilt: Der Verkauf erfolgt in Reihenfolge des Erscheinens. Begrenzt auf zwei iPhones pro Person.

Allerdings frage ich mich, wie die das verhindern wollen, dass ich mehr als zwei iPhones kaufe, wenn ich bar zahle.

• weil sie nur Kredikarten akzeptieren, die auf eine person ausgestellt sind. Alternativ gehen woll auch Guthabenkarten von Apple, welche aber auch personalisiert sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!