iPhone 4 16GB im Apple Store

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Danke für die Ausführungen. Was passiert denn, wenn ich die SIM ohne Backup einfach zuschneide und ins 4G stopfe und dann mit iTunes verbinde?

Drei mal darfst raten...

Wenn du kein Backup vom alten Phone machst dann kannst die ganzen Daten nachher nich aufs iphone 4 draufmachen!

Und die Sim Karte is dann ja kleiner und passt nicht mehr in dein altes? :D

• Zitat

Original geschrieben von innov8
    Drei mal darfst raten...

Wenn du kein Backup vom alten Phone machst dann kannst die ganzen Daten nachher nich aufs iphone 4 draufmachen!

Und die Sim Karte is dann ja kleiner und passt nicht mehr in dein altes? :D

Das ist schon klar. Aber außer den Kontaktdaten ist ja auf dem 2G ja nix drauf was von Belang wäre. Hintergrund der Frage ist, dass der Gerätename damals etwas dürftig gewählt wurde und der soll möglichst nicht auf das 4G portiert werden.

• Den Gerätenamen kann man immer ändern :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Prima, dann kann ich ja nächste Woche ja mal in den Apple-Store tappeln. Danke für eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Das ist schon klar. Aber außer den Kontaktdaten ist ja auf dem 2G ja nix drauf was von Belang wäre. Hintergrund der Frage ist, dass der Gerätename damals etwas dürftig gewählt wurde und der soll möglichst nicht auf das 4G portiert werden.

Also ich kann bei meinem 3G den Gerätenamen ändern wie ich will...

Meins hieß nach dem Kauf von nem Freund auch "Style_Playa" oder so :p :p :p

edit: ah verdammt nicht gesehen, dass schon jemand deine Frage beantwortet hat... BIG BRAIN FAIL :D

• Weiß jmd. etwas bzgl. der Verfügbarkeit von freien Geräten im Oberhausener Apple Store?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Danke für die Nummer ... wollte nur mal nachfragen, ob da nicht jmd. die Tage war. Bin morgen eh in der Nähe. Habe mein iPhone am Mittwoch bestellt und es soll erst am 17.11. geliefert werden :-(

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Ich finde es auch nicht schlecht sich etwas auf Kredit zu kaufen oder in Raten bezahlen zu können - aber dann bitte wichtige Dinge. Ich finde diese 0% Finanzierungsmoral einfach daneben und ein iPhone, welches ansich schon ein reines Luxusgut dastellt, über eine Finanzierung zu erwerben ist in meinen Augen nicht ganz gesund.

Zumal man beim iPhonepreis keinen finanziellen Vorteil durch Zinsen im Vergleich zur Barzahlung erhalten wird. Ich weis noch wie Einige angemotzt wurden weil sie im Werbeforum nach teuren Handys, LCD TVs usw finanziert über Handyverträge fragten und plötzlich finden alle die O² Finanzierungsoption ganz toll.

Manche Sachen müssen einfach nicht sein und dazu gehört ein iPhone 4 eben auch. Dagegen erscheint mir sogar die Option eine Rolex zu finanzieren noch sinnvoller, denn da lohnt es sich immerhin etwas auf die Zinsen bezogen :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!