iPhone 4 16GB im Apple Store

• naja,

I-Phone 4 mit O² ist schon ein bißschen "Assi",
    das muss man sich ja zugestehen.

hatte O² 2 Monate und das Genion L in der Schublade gelassen weil das Netz bzw. die Sprachqualität einfach bescheiden ist.

dann zahl ich lieber was drauf und hab nen vernünftiges Netz.

ob D1 oder D2 ist eigenltich gleich,

preislich tun die sich auch nichts.

und nicht leisten können ist so ne Sache,

bei meinem 32´er musste ich 299€ dazu zahlen.

aus bequemlickeit macht man halt sowas,
    statt dem ganzen hin und her mit aus dem Ausland importieren und so

(habe meins seit anfang Juli)
    mfg

• Bei mir zuhause hat o2 das Beste UMTS Netz, auch GSM. Und jetzt?

Hört endlich auf eure schweineteuren Tarife zu verteidigen. Wenn das Netz bei euch das beste ist, so schweigt und genießt, aber es hilft nicht es zu verteidigen. Schweigen und freuen und über teure Tarife hinwegsehen. :top:

Ich schrei hier auch nicht rum, o2 hat das beste Netz, nur weils bei mir so ist, was es gott sei dank ist!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich schrei hier auch nicht rum, o2 hat das beste Netz, nur weils bei mir so ist, was es gott sei dank ist!

Nein? :D

Zitat

Bei mir zuhause hat o2 das Beste UMTS Netz, auch GSM. Und jetzt?......

• tut mir leid,

möchte niemandem damit zu nahe treten oder gar beleidigen

habe nur auf die vorherigen Posts reagiert.

zum Zeitpunkt des Erscheinens war es legal in Deutschland ohne T-Com nicht zu erwerben.

und bis auf D1&D2 sind die Netze, für Leute die nichts anderes gewohnt waren, nicht wirklich nutzbar,

es sei denn man geht Kompromisse ein.
    weniger zahlen , dafür schlechte Quali.

so ist es doch überrall in der Wirtschaft

mfg und sry falls du Dich angegriffen fühlst Nokiacommi

• Zitat

Bei mir zuhause hat o2 das Beste UMTS Netz, auch GSM. Und jetzt?

Hört endlich auf eure schweineteuren Tarife zu verteidigen. Wenn das Netz bei euch das beste ist, so schweigt und genießt, aber es hilft nicht es zu verteidigen. Schweigen und freuen und über teure Tarife hinwegsehen. :top:

habe nicht über den Empfang geklagt,

habe ein Eins zu Eins Vergleich gemacht mit den selben Handy´s und 2 Simkarten,
    jeweils VF und O² am selben Ort

bei O² habe ich meine Frau kaum gehört und das bei vollem Empfang.(jeweils beide O² oder VF)
    habe mir das in den 2 Monaten nutzen der O² Karte auch immer schön geredet, so wie du.

nun bin ich glücklich und zahle dafür.(allerdings bei T-Com)

wieso auch nicht,

andere Leute fahren gerne Oldtimer,
    ich nicht.
    dennoch erzähle ich denen nicht das ein Astra bj. 90 besser sei,
    nur weil es billiger ist.

du verstehst, denk ich mal

mfg

• Ich rede es mir eben nicht schön, warum behaupten die "Geld aus der Tasche schmeißer" immer, o2 Kunden reden es sich nur schön? Leute, es gibt auch noch ganz zufriedene Kunden die auch mit o2 glücklich sind, mehr als genug. Hört auf sowas immer zu denken, hier wird nichts schön geredet, sondern das für sich selbst empfundene persönlich beste geschnittene genommen.

Ich guck auf Preis und die Leistung, passt beides, kauf ich es.
    Ich hoffe, du machst es genauso, ist dir dein Netz den Preis wert? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Netzbetreiber!

Freut mich für dich

TeddybaerW

Sollte nur als Gegenreaktion dienen, mit einwenig Ironie zu sehen.

• Mhm: " iPhone 4 16GB im Apple Store"

Da nun alle wissen, dass das schnucklige Ding im Store zu kaufen ist und der Rest des Threads im Gulli der ewigen Netzdiskutiererei landet, plädiere ich als mündiger User, den Quark hier zu schließen! :D

• Gestattet mir eine letzte Frage:
    Apple bietet doch selber nur 12 Monate Gewährleistung oder? Die Netzbetreiber 24 Monate.
    Dann doch lieber für 20 EUR mehr beim NB oder nicht?
    Zudem unkomplizierte direkte zinslose Ratenzahlg. möglich als Apples creditplus teil da. Die Bank ist echt zum ... :flop:

Für Geschäftskunden ist zudem der zinslose o2 Darlehen dank der Abschreibung "HOCH" Interessant!
    Mal den Steuerberater anhauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!