iPhone 4 16GB im Apple Store

• Komisch der deutsche Markt immer erst später bedient oder ganz ausgelassen wird, aber das ist ja nicht nur beim iPhone so.

Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung imho.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Tja, so ist das aber in der Realität.

Ich würde glatt behaupten, dass die, die bei TMO den "Tarif, der zu [ihnen] passt" haben, doch deutlich (!) in der Minderheit sind... Aber ich würd mir auch ein bißchen in Tasche lügen, wenn ich die neuen Alternativen sehe! Die Telekom ist und bleibt halt schweineteuer!

Ich lüge mir nicht in die Tasche und glaub mir, hätte es auch gerne günstiger !

Mögliche Netzanbieter: Vodafone (entschuldigung, geht gar nicht) T-Mobile und O2.

Das Edge von T-Mobile wischt hier unten mit dem Netz von O2 den Boden auf.
    Gestern den iPhone 4 vergleich gemacht.
    Ich hatte Sport1.de bereits nahezu cpl. auf dem Screen, da hat das iPhone im O2 Netz
    gerade mal mit der Schrift gekämpft.

Also, ich hätte es gerne günstiger aber unten den Umständen geht es nicht anders.

Mich stören auch nur Aussagen wie wer bei T-Mobile kauft, kann es sich als Barkauf nicht leisten.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Warum geht VF nicht?

Gerade jetzt wo es callmobile und fyve gibt ist VF wieder ricthig interessant geworden.

Es sei denn man will umbedingt nen Vertrag haben.

VF direkt ist zu teuer, so wie T-Mobile allerdings auch.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Und was genau hat das mit diesem Thread zu tun?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• von T-Mobile zu VF, also vom Regen in die Traufe.

Was T-Mobile an Kundenservice zu bieten hatte, die letzten Monate, war unter aller Sau.
    Bei VF hab ich das das ganze Jahr :D

Nein gut, man sollte nicht pauschalisieren.
    Hab da mit dem Vertrag meiner Frau extrem schlechte Erfahrungen gemacht und
    möcht da freiwillig eigentlich nimmer hin.
    Könnte aber dennoch passieren, denn hier haben wir im VF 3G, im D1 Netz nur Edge.

Wir werden sehen.

Von mir aus kanns BTT gehen.

Preis ist absolut akzeptabel im Store.
    Ich hab ne Freude wie n kleines Kind.
    Endlich kein Gehampel mehr, wenn n neues Gerät rauskommt :top:

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Endlich kein Gehampel mehr, wenn n neues Gerät rauskommt :top:

Genau so ist es. Was habe ich hin und her überlegt, ob Italien in Urlaub oder aus England schicken lassen... ;)

Und jetzt reichen ein paar Klicks und man kriegt eines offiziell zugesandt - so soll's sein. So hätte es schon von Anfang an sein müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    kann man heute auch in die stores gehen und sich eins kaufen ?

zumindest sind die Stores bei den Bezugsquellen aufgeführt - neben der Telekom, Vodafone, O2 und dem Online-Store

Der Apple Store ist der beste Ort, um ein iPhone zu kaufen. Wenn du dein iPhone im Apple Store kaufst, erhältst du in der iPhone Aktivierungszone kompetenten Rat von Experten, schnelle Aktivierung und eine Konfiguration nach deinen Wünschen.

http://www.apple.com/de/iphone/buy/

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    ... Mich stören auch nur Aussagen wie wer bei T-Mobile kauft, kann es sich als Barkauf nicht leisten.

Mich auch!

Ich halte das T-Mobile Netz für das beste Edge- und UMTS-Netz. Daher habe ich den für mich passendsten Tarif ausgewählt - Kompromisse muss man bei allen Anbietern mehr oder weniger eingehen.
    Das iPhone kauft man dann unabhängig vom Provider ohne Vertrag separat.

Letztendlich ist es egal, ob man das iPhone bar bezahlt und sich keinen vernünftigen Vertrag mit monatlichen Fixkosten leisten kann, oder ob das iPhone über einen Vertrag subventioniert wird. Beide Varianten stören mich persönlich.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!