iPhone 4 16GB im Apple Store

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Eher Leute, mit geringer Bonitaeat, die zwar die monatlichen Kosten aufbringen koennen, aber keine 600+ Euro auf einmal. Aus dem Grund werden wohl viele zum O2 Angebot rennen

Oh Gott.

Sowas unqualifiziertes...*grmpf*

.....oder Leute, die aufgrund des regionalen Netzangebotes T-Mobile wählen.

Ich bezahle für das iPhone 440,- im Tarif, der zu mir passt.
    Da sind die 10,- Euro pro Monat Subevention eingerechnet !!!!

Ich hätte zwar lieber ein freies Gerät gehabt aber wirtschaftlich macht das dann halt
    keinen Sinn.
    Zahl ich round about 600,- Euro, also 160,- Tacken mehr, nur um dann ein höheren Wiederverkaufswert zu haben.
    brrrrrrrrrr nee nee.

Das T-Mobile nach zwei Monaten den Tarif Complete S wieder auf 34,95 runtergestuft hat,
    reduziert den Endpreis auf 189,- Euro. :D

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Schufa halt. Jeder, der da einen Antrag stellt, wird ueberprueft. Ich tippe auf einen hohen Anteil von potenziellen Kunden, die keine Kohle haben, schlechte Schufa, aber mit einem iPhone4 posen wollen. Das ist jetzt mal bezogen auf das O2 Ratenzahlungsangebot.

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Oh Gott.

Wenn Du mein Posting nicht verstanden hast, dann ueberlege lieber mal 5 Minuten ehe Du postest.
    Eine Schulung in Sachen "Wortwahl" waere auch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Oh Gott.

Tja, so ist das aber in der Realität.

Ich würde glatt behaupten, dass die, die bei TMO den "Tarif, der zu [ihnen] passt" haben, doch deutlich (!) in der Minderheit sind... Aber ich würd mir auch ein bißchen in Tasche lügen, wenn ich die neuen Alternativen sehe! Die Telekom ist und bleibt halt schweineteuer!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ist doh auch völlig egal, verstehe nicht warum hier wieder über netze und tarife diskutiert werden muss!

Gibt es bereits infos ob nun auch die tage das weiße endlich durchsickert?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Gibt es bereits infos ob nun auch die tage das weiße endlich durchsickert?

Angeblich erst Frühjahr 2011. (Quelle:macnews.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!