Was haltet ihr von dem Angebot bitte um ehrliche Meinung !

• Entgegen der meisten Meinungen zu eteleon in diesem Forum, war ich mit denen bisher SEHR zufrieden. Habe über 20 Verträge bei denen abgeschlossen und Auszahlungen im Wert von ca. EUR 4000-5000 immer pünktlich und problemlos erhalten.
    Soweit also meine Meinung zum Anbieter.

Was das Angebot selbst angeht, kann ich Dir nicht viel dazu sagen, ob das günstig ist oder nicht. Evtl. gibts im Forum noch günstigere Angebote!? Die offensichtlichen Haken mit 200 MB UMTS-Nutzung, danach nur GPRS, sowie EUR 25 AG sind Dir wohl selbst aufgefallen oder?

• Zitat

Original geschrieben von docpille
    Entgegen der meisten Meinungen zu eteleon in diesem Forum, war ich mit denen bisher SEHR zufrieden. Habe über 20 Verträge bei denen abgeschlossen und Auszahlungen im Wert von ca. EUR 4000-5000 immer pünktlich und problemlos erhalten.
    Soweit also meine Meinung zum Anbieter.

Und hier ist einer der mit dem Laden schon Ärger hatte weil sie urplötzliche nach Wochen/Monaten Gebühren (hing mit der Aktivierung zusammen) für Verträge wollten die schon lange nicht mehr existierten. Und man konnte dann eine SMS als "Gutschein" einlösen wenn man die verschickt. Ging halt nur schlecht eine SMS von einer Karte zu verschicken die schon lange nicht mehr aktiv ist und nicht mehr existiert...

Im ursprünglichen Angebot war davon keine Rede, und der Laden ließ erst locker nachdem man ordentlich Druck gemacht hat...

Also von mir aus kann der Laden damit werben mir 1000 € zu schenken, ich lasse da die Finger komplett davon, der "Gewinn" ist der ganze (potenzielle) Ärger nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!