iPhone 4 mit Vertrag

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Vorstellung: iPhone4 mit 16GB mit Vertrag


    Der Tarif sollte folgendes bieten:
    Telefonate ins O2 Netz kostenlos
    Internet Flat mit mindestens 200MB
    mindestens 100Minuten in Festnetz und alle anderen Netze mit drin
    Wenn 50SMS dabei wären, wäre auch nicht schlecht - aber kein Muss


    Ich habe im Schnitt pro Monat folgends Verhalten:
    O2: 150Minuten
    Festnetz: 30 Minuten
    Andere Mobilfunknetze: 50 Minuten
    SMS: 50 Stück
    Daten: <200MB


    Aktuell habe ich einen bestehenden O2 Active 250 mit gewissen Sonderkonditionen. Meine Kundennummer gibts per PN wenn dies für das Angebot notwendig ist.


    Ich werde auch direkt bei O2 mir ein Angebot machen lassen, dieses gilt es zu Toppen :-)


    Grüsse
    Michael

  • Hi!


    Hat sich für mich erledigt, da:


    Ich habe mich heute an der Hotline für den O2 Blue 100 entschieden und 5Euro monatlich weniger GG sowie statt 119 nur 49Euro einmalig fürs iPhone4 bekommen. Daher bin ich damit absolut zufrieden.


    Grüsse
    Michael

  • Ich habe heute versucht meinen o2 Vertrag zu verlängern.
    Habe der netten Dame am Telefon gesagt, dass ich gerne den O2 Blue 100 mit dem Iphone hätte.
    Als ich sie auf den von dir genannten Rabatt angesprochen hatte, meinte sie das das beim besten Willen nicht möglich sei. Das wäre nur möglich, wenn man Selbständiger ist.
    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit der Rabattierung für sie. Stimmt das denn wirklich. Hat es sonst noch jmd. geschafft einen ähnlichen Rabatt zu bekommen?
    Danke für die Hilfe.


    Gruß

  • Hab ich das richtig verstanden?
    o2 blue 100 für 15 € Grundgebühr im Monat und das IPhone 4 für einmalig 49 € ????????


    Das kann kaum sein.


    Gruß
    Micha

  • Hallo,


    ich habe den "O2 Blue 100" und nicht den "O2 Blue 100 Flex"! Das macht den Unterschied, da bin ich dann bei 40Euro pro Monat und das Gerät für 49Euro. Somit in Summe über die 24Monate 1009Euro.


    Wenn ich dann das Gerät raus rechne (629Euro) bin ich bei 15,83Euro pro Monat für den Vertrag.


    Grüsse
    Michael

  • Ich hatte das auch so verstanden mit den 40€ pro Monat.
    Nur leider war dieses Anagebot bei der Hotline nicht möglich.
    Die Dame schien mir wirklich helfen zu wollen,
    hat aber selbst nicht gewußt wie sie auf den Preis ohne Selbständigen Rabatt kommen sollte...

  • Ich hatte seither einen Active 250 (bereits schon mit Vergünstigungen) und habe den nicht unbedingt ausgenutzt auch bin ich bereits seit langen Jahren Kunde. Eventuell ist das dann doch ein gewisser Bonus, so dass das Angebot nicht jeder bekommt.


    Grüsse
    Michael

  • Schade, dass es dann bei mir nicht geklappt hat.
    Wenn ich wieder etwas Langeweile habe, versuche ich es nochmal.
    Vielleicht habe ich dann mehr Glück..


    Trotzdem Danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!