Bin schon länger Anhänger von Samsung und spiele mit dem Gedanke in den nächsten Tagen ein Site mit Forum, Software usw. ins Netz zu stellen. :confused: Besteht von Eurer Seite Interesse für solch ein Projekt ? Danke für Eure Meinung.
Interesse an einer Samsung-Community Site ?
- Roman
- Geschlossen
-
-
-
Na aber sicher doch. Samsung fängt ja gerade erst an, mit großen Schritten nach oben zu steigen.:top: :top: :top:
-
Wäre toll, wenn es endlich eine Samsung-Seite gäbe. :top:
-
Sehe ich persönlich nicht so sehr viel Sinn drin. Bin zwar auch Samsung-Fan, aber zu den Geräten gibts deutlich weniger Diskussionsbedarf (u.a. auch, weil weniger Anhänger ) als bei einigen anderen. Auch gibt es kaum Software o.dgl..
-
Na ich denke für Handyeinsteiger oder Samsung Interessierte (es werden mit Sicherheit immer mehr) wäre so eine zentrale Anlaufstelle (ist das Beamtendeutsch ) in Form eines Samsung Web-Auftritts sicherlich übersichtlicher, als sich durch ein Forum zu wurschteln. Das Problem mit der "Suchen"-Funktion tritt doch bei vielen Neu-Usern immer wieder auf (unabsichtlich denke ich).
-
außerdem kann so eine Samsung-Seite ja auch helfen, die Anhängerschar der Samsung-Handys zu vergrößern - also, nur zu!
-
Moin Männers,
ZitatOriginal geschrieben von der_dude
außerdem kann so eine Samsung-Seite ja auch helfen, die Anhängerschar der Samsung-Handys zu vergrößern - also, nur zu!Das sehe ich auch so, und vielleicht gibt es dann auch mal vernünftige Klingeltöne und sonstige Hilfen oder Hilfsmittel.
-
Ich wäre ja für eine Samsung seite, aber dann als Forum, einfach einen Direktlink hier drauf (auf das Samsung Forum hier).-...
Das wäre imho noch feiner! So bleibt hier alles zusammen
-
-
Glückwunsch zur neuen Site!
Sieht sehr ansprechend aus, nur die Gallery läßt sich nicht öffnen..
Hab ich nen :apaul: oder gehts wirklich nicht?Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!