[S:] iPhone 3G 8GB/16GB möglichst günstig/Zustand völlig egal

• Hallo allerseits ;-)

wie oben in der Überschrift schon erwähnt, suche ich derzeiot ein möglichst günstiges iPhone 3g.

Weiss oder schwarz ist egal, OVP brauche ich nicht. Falls man andere als eine T-mobile SIM einlegen könnte, wäre das natürlich prima ;) Kenne mich dort wenig aus, bin HTC Nutzer.

Der Zustand spielt absolut keine Rolle, wenn der Preis denn dementsprechend angepasst ist.

Ich möchte eigentlich nicht mehr als 165-175 Euro ausgeben, gerne weniger.

Sollte jetzt nicht unverschämt klingen, aber vielleicht habe ich ja Glück und es hat noch jemand ein stark verkratztes, mit gebrochenem Cover o.Ä. ;)

wäre nett, falls ihr mir eine PN senden könntet, falls ihr eines abzugeben habt.

Ich würde nach Möglichkeit gerne per Paypal bezahlen, da ich dort Guthaben angesammelt habe.

Keine Sorge vor ewigem hin- und hergermaile ohne Ergebnis, ich antwort garantiert innerhalb weniger Stundcen und schliesse den Thread _sofort_ nachdem ich ein anständiges Angebot habe.

Zahlung würde _sofort_ erfolgen.

Danke!
    bis gleich

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Aktuell bin ich mal wieder auf der Suche, danke für ein eventuelles Angebot.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Leider noch kein einziges Angebot, von mir aus darf es auch 180€ kosten...

Das sollte doch ein realistischer Preis sein?

Danke für ein evtl. Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!