Hallo allerseits!
Eigentlich warte ich schon sehnsuechtigst auf das P800, seit ich die ersten Bilder gesehen habe. Nun, da das gute Stueck zum Greifen nah ist, habe ich noch ein paar Fragen...immerhin ists doch ne Stange Geld fuer nen Studie.
Mein t68m(mit i software) hat mittlerweile etwa ein jahr auf dem Buckel...ich lieb das Ding zwar, aber ehrlich gesagt gibts da schon ein paar ziemliche Mankos. Die Empfangsqualitaet ist ein Alptraum (und ja, ich habs schon vor meinen Augen austauschen lassen), dauert ewig bis man in den SMS-Eingang kommt, usw.
Jetzt vor dem Kauf des doch teuren P800s, sorge ich mich wieder um die Empfangsqualitaet und die Geschwindigkeit. Habe ich Grund zur Sorge?
Weiters wuerde mich sehr interessieren, in wie weit es moeglich ist Texte zu editieren. Dass man word/excel/usw (NOCH???) nicht editieren kann weiss ich....schade. Aber gibt es einen einfachen (*.txt) Texteditor??
Eignet es sich dazu, auch mal in ner Vorlesung ein paar Zeilen mit dem Stylus mitzuschreiben? Schliesslich hats doch Handschrifterkennung...das waere fuer mich ideal.
Und vor allem, ich hab im Netz von faltbaren Tastaturen fuer Ipaq & Co gelesen, ist es moeglich sowas auch fuer das P800 zu verwenden? Ist es ueberhaupt moeglich eine Art Tastatur anzuhaengen?
Das P800 is doch ordentlich schwerer als ottonormalphone, aber ich nehme an es ist noch ok fuer die Hosentasche oder?
Noch eine letzte Frage...eine gute Freundin arbeitet bei A1 (mein gewaehlter Mobilfunkanbieter). Sie hat mir abgeraten das gute Stueck schon jetzt zu erwerben, da die software angeblich zu staendigen Abstuerzen fuehrt und viele Geraete zurueckkommen (eingeschickt werden muessen). Is da was dran, oder sieht sie das doch zu pessimistisch?
Achja, eins noch : ) Mir ist mein T68 (wie auch alle anderen) schon einige male runtergefallen...ich koennte mir denken beim p800 is das etwas gefaehrlicher, da es doch ne Ecke schwerer ist. Grund zur Sorge?
Gruss & Dank,
Trinkhart (voller Sehnsucht ; )