Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wenn du willst, kannst du mir deine ADAC Mitgliedskarte per Mail schicken und deine Kundendaten. Dann werd ich morgen mal an meine zuständigen Sachbearbeiter in Potsdam ein Schreiben für dich aufsetzen, vielleicht kann ich was erreichen.

Das mache ich doch glatt. Per PN? Email habe ich nicht. :D

• Ja eh klar, wollte erst deine Reaktion abwarten ob ich überhaupt soll :D schicks mal PN, das reicht aus ..^^ Ich kümmer mich morgen drum - hab heute nen Tag Urlaub eingelegt..^^

• Vertrag wurde im September abgeschlossen, habe im Jänner eine nachträgliche Umstellung in den ADAC Sicherheitsgurt zu sofort für dich erreichen können - die Konditionen gelten ab sofort, SMS von der Zentrale an dich is auch bereits raus. Schriftlich kommen nochmal einige Bestätigungen für deine Unterlagen hinterher.

Liebe Grüße =)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Vertrag wurde im September abgeschlossen, habe im Jänner eine nachträgliche Umstellung in den ADAC Sicherheitsgurt zu sofort für dich erreichen können - die Konditionen gelten ab sofort, SMS von der Zentrale an dich is auch bereits raus. Schriftlich kommen nochmal einige Bestätigungen für deine Unterlagen hinterher.

Liebe Grüße =)

:top: ich bin schwer begeistert! 1000 Dank!! :D

• ADAC Sicherheitsgurt nur noch bis 31.05.12 buchbar

Base ändert den Kundenvorteil für ADAC Mitglieder im Tarif Mein Base plus zum 01.06.12 wiefolgt ab:

bisher: ADAC Sicherheitsgurt mit Kostendeckelung bei 50€/Monat

ab 01.06.12: ADAC Vorteil 10% Rabatt auf die Mobilfunkrechnung (außer MMS, Roaming, Auslandstelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwerdienste, IFI)

Bestandskunden mit einem Mein Base (plus) ADAC Tarif sind von der Änderung nicht betroffen sondern nur jene Kunden, die den Tarif Mein Base plus mit ADAC Vorteil ab dem 01.06.12 buchen.

Quelle: E-Plus Händlernewsletter

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es existiert "noch" ein BASE Vertrag mit ADAC sicherheitsgurt bei uns.
    nur "Neukunden" damit macht sich BASE wieder/weiter unbeliebt.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Woraus schließt du, dass du als Bestandskunde nicht den neuen ADAC-Vorteil erhalten kannst? Jedenfalls im Zuge eine VVL sollte das auch möglich sein, wenn du bisher den Sicherheitsgurt hattest.

Wenn die Bestandskunden den Sicherheitsgurt weggenommen bekämen, damit würde sich Base unbeliebt machen. ;)

• wenn mann base free hat 35 Euro ! und 15 euro für die daten flat bezahlt 5 GB
    kommt mann auch auf 50 euro sollte den base free so in shop anbieten würden denn sich mehrere buchen
    so konnte mann alles für 50 Euro haben mit 5 GB
    in ende feckt macht der ADAC Sicherheitsgurt das gleiche wie der base free bei voller Ausnutzung

es geht hauptsächlich nur noch da drum den blau tarif zu verkaufen mit 24 monatiger Laufzeit
    ob der shop weniger verdient das intere ziert nicht da ja mehr karten verkauft werden sollen die die kohle wieder rein holen sollen ich mochte kein shop Arbeiter sein

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!