ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.
Wenn er irgendwo vor-Ort abgeschlossen hat kann er das mit dem Widerruf vergessen, das Recht gibt es nur bei Online-Bestellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.
Wenn er irgendwo vor-Ort abgeschlossen hat kann er das mit dem Widerruf vergessen, das Recht gibt es nur bei Online-Bestellung
Kann man dann eigentlich bei BASE/ADAC die Vertragsverlängerung auch online vornehmen oder ist das ganz normal wie sonst bei BASE?
Liebe Grüße
Wird bei den Paketangeboten Handy plus Internetflat letztere ebenfalls mit dem Airbag verrechnet oder kommt der gesamte Paketpreis on top?
Wird oben drauf gerechnet
Gut zu wissen, dann es einem im Einzelfall ja günstiger kommen, die Internetflat einzeln zu buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Habe vor einer Woche bei Eplus einen Vertrag mit Base Vorteilspaket (20€), Surfpaket (10€) und Festnetzflat mit Festnetz Rufnummer (10€) abgeschlossen.
Jetzt habe ich gesehen, dass man diesen Kostenairbag bekommen hätte, wenn man zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses den Nachweis einer Adac Mitgliedschaft erbracht hätte.
Da ich noch kein Adac mitglied bin stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich ob ich sowas auch nachträglich machen kann?
10 Tage nach Abschluss des Vertrages ist der Wechsel noch möglich!
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
leider nein, wenn überhaupt dann nur auf Kulanz von Eplus hoffen
Wie gesagt - bis zu 10 Tage nach Abschluss eines MEIN BASE kann man noch nachträglich in ADAC Sicherheitsgurt wechseln. Alles danach ist reine Kulanz - habe ich auch schon durchgeboxt mit etwas Phantasie und mehreren faxen - Kunde war über ein Jahr MEIN BASE und ist dann auf ADAC umgestellt worden als tarifwechsel. Aber ist die Ausnahme!
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Wie gesagt - bis zu 10 Tage nach Abschluss eines MEIN BASE kann man noch nachträglich in ADAC Sicherheitsgurt wechseln. Alles danach ist reine Kulanz - habe ich auch schon durchgeboxt mit etwas Phantasie und mehreren faxen - Kunde war über ein Jahr MEIN BASE und ist dann auf ADAC umgestellt worden als tarifwechsel. Aber ist die Ausnahme!
haben schon weitere versucht zu wechseln? Würde ich ja glatt auch nutzen, wenn es möglich wäre. Habe das bei Vertragsabschluss aber nicht gewusst. Verpennt. :o
Wenn du willst, kannst du mir deine ADAC Mitgliedskarte per Mail schicken und deine Kundendaten. Dann werd ich morgen mal an meine zuständigen Sachbearbeiter in Potsdam ein Schreiben für dich aufsetzen, vielleicht kann ich was erreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!