Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

• Zitat

Original geschrieben von bytheway
    Mal wieder wird die Generation 60+ unterschätzt ! Die lieben z.B. auch die Stones, weil
    das ihre Zeit war.
    Die Ü40-Jugend scheint doch sehr intolerant zu sein !

Wessen Zeit schon war, der gibt eben kund, daß auch er selbst nicht mehr so richtig ist. Unabhängig eigenen Alters und angewöhnter Befindlichkeiten ist das HEUTE und bleibt das MORGEN allemal wichtiger als das GESTERN und das VORGESTERN.

Davon abgesehen, wer seine Liebe zu den Stones mit den anderen Gleichfühlenden und dem Objekt der Begierde bei der sich alle paar Jahre bietenden Gelegenheit von Angesicht zu Angesicht teilen möchte, der kann sich angesichts der wegweisenden Eintrittsentgelte gar keinen 50+ Mobilfunktarif leisten. Oder anders herum: Wer auf der seit Ewigkeiten als vermeintlich letzter Gelegenheit betrachteten musikalischen Zusammenkunft immer wieder beiwohnt, der kann leicht und locker auch 90+ im Monat für Mobilfunk ausgeben und uns arme Tropfe indirekt subventionieren.

Udo Lindenberg hat doch vor kurzem mal eine Fan- und Bandkreuzfahrt auf einem Luxusdampfer angeboten und erfolgreich verkauft. Dann werden die Stones wohl demnächst gemeinsam mit ihren Anhängern eine Geriatriestation belegen - Motto "Too old to die young".

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder andersrum, BASE vermittelt / vermarktet ADAC Tarife zum Mein Base.

Genau so ist es, wenn man den ADAC-Tarif haben will und noch kein Mitglied ist kann man's gleich im Base-Shop werden...

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

ob das typische ADAC-Mitglied wirklich Zielgruppe ist. Generation 60+[...]

Also ich bin ADAC Mitglied, seitdem ich 18 war und meinen Führerschein habe. Warum sollten nur >60 Jährige im ADAC sein? Vielleicht ist ja aber dennoch genau diese Generation die Zielgruppe, denn denen kann man das volle Options-Verwöhn-Programm schmackhaft mit "telefonieren Sie soviel sie wollen und zahlen dennoch nie mehr als 50€ aber auch nie weniger" verkaufen und sie sind glücklich mit ihrem Mobilfunktarif. Man darf nie vergessen, die Rentner sind trotz allem Gejammer auf höchstem Niveau mit die solventeste Bevölkerungsgruppe in Deutschland. Die Ersparnisse sind gigantisch. Hier, und nur hier, liegt meiner Meinung nach der Zukunftsmarkt der Telekommunikationsunternehmen wenn der Datensektor mal abgegrast ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also ich bin ADAC Mitglied, seitdem ich 18 war und meinen Führerschein habe. Warum sollten nur >60 Jährige im ADAC sein? Vielleicht ist ja aber dennoch genau diese Generation die Zielgruppe, denn denen kann man das volle Options-Verwöhn-Programm schmackhaft mit "telefonieren Sie soviel sie wollen und zahlen dennoch nie mehr als 50€ aber auch nie weniger" verkaufen und sie sind glücklich mit ihrem Mobilfunktarif. Man darf nie vergessen, die Rentner sind trotz allem Gejammer auf höchstem Niveau mit die solventeste Bevölkerungsgruppe in Deutschland. Die Ersparnisse sind gigantisch. Hier, und nur hier, liegt meiner Meinung nach der Zukunftsmarkt der Telekommunikationsunternehmen wenn der Datensektor mal abgegrast ist.

Moin,

okay. Lass in einem Monat mal Zahlen regnen, wieviele ADAC´s bei Dir über den Tresen gegangen sind. Und ich meine ehrliche Karten. Nicht die Oma, die nur FN will mit einem Sorglospaket auszustatten.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich habe meinen MeinBASE neu abgeschlossen, als dieser Tarif Anfang dieses Jahres neu herauskam. Ab wann kann ich eine ADAC-VVL bzw. Umwandlung machen?
    Ich habe abgesehen diesen MeinBASE auch noch eine Eplus RWE-RV und zwei ADAC-Zehnsationen auf einer gemeinsamen Kundennummer, und keine Lust auf einen weiteren Vertrag bei denen.

Ich würde einfach einen der zwei ADAC-Zehnsationen auf den ADAC-Base umstellen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich würde einfach einen der zwei ADAC-Zehnsationen auf den ADAC-Base umstellen.

Dann geht aber die Möglichkeit verloren, zwischen diesen beiden ADAC-Zehnsationen (ohne Fixkosten) unbegrenzt kostenlose Gespräche zu führen. Das geht nur, wenn sie auf der selben Kundennummer und im selben Tarif sind.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hi,

also mir sagte gerade ein Hotliner, ich könne vom Base 2 Pro Tarif NICHT wechseln in den ADAC-Tarif.

Was denn nun? Geht Wechsel oder nicht?

VLG Peter

• Durch eine Vertragsverlängerung kannst du sicherlich in den Mein Base ADAC wechseln, durch einen bloßen Tarifwechsel hingegen nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat jemand schon den ADAC Mein BASE Tarif gebucht?

Wird dieser in auch der Kundenbetreuung online unter "Mein Tarif" angezeigt?
    Oder steht dort nur "Mein Base"?

Habt ihr Optionen dazu gebucht oder nur den Basistarif?

Ist eine SMS zur Bestätigung gekommen?
    Wann kam diese nach Aktivierung der Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!