Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

• So, Doppelpost muss sein.

Es gibt neue Details zum ADAC Mein Base mit Sicherheitsgurt:

Das Surfen auf dem ADAC WAP-Potal ist mit dem Tarif kostenfrei.

Die Hotline-Rufnummer 1140 ist mit dem Tarif kostenfrei anwählbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...Die Hotline-Rufnummer 1140 ist mit dem Tarif kostenfrei anwählbar.

Die "normalen" Base-Kunden dürfen weiterhin zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Die "normalen" Base-Kunden dürfen weiterhin zahlen?

Ja. Wobei eine ADAC Mitgliedschaft ja nun keine Ausnahme sondern eher die Regel ist, sofern man zumindest einen Führerschein, wenn nicht sogar ein eigenes Kraftfahrzeug besitzt. Man entkommt den Promoständen an Unis, FHs und Einkaufsmärkten bei denen 1 Jahr Mitgliedschaft samt Goodies verschenkt werden ja gar nicht mehr. Vielleicht vermarkten diese demnächst auch die Mein Base ADAC Tarife mit.

• Wechsel in den ADAC-Tarif erlaubt, wenn man beriets MeinBase besitzt und ADAC-Mitglied ist?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wechsel in den ADAC-Tarif erlaubt, wenn man beriets MeinBase besitzt und ADAC-Mitglied ist?

Zitat aus der Pressemeldung:

Wer seinem Mein BASE Vertrag ab dem 2. November 2010 den ADAC Sicherheitsgurt anlegen möchte, kann dies im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder über den Neuabschluss eines Vertrags (z.B. Zweitkarte) tun. Der Tarif steht exklusiv für ADAC Mitglieder zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Wer seinem Mein BASE Vertrag ab dem 2. November 2010 den ADAC Sicherheitsgurt anlegen möchte, kann dies im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder über den Neuabschluss eines Vertrags (z.B. Zweitkarte) tun. Der Tarif steht exklusiv für ADAC Mitglieder zur Verfügung.

Ich habe meinen MeinBASE neu abgeschlossen, als dieser Tarif Anfang dieses Jahres neu herauskam. Ab wann kann ich eine ADAC-VVL bzw. Umwandlung machen?
    Ich habe abgesehen diesen MeinBASE auch noch eine Eplus RWE-RV und zwei ADAC-Zehnsationen auf einer gemeinsamen Kundennummer, und keine Lust auf einen weiteren Vertrag bei denen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich habe meinen MeinBASE neu abgeschlossen, als dieser Tarif Anfang dieses Jahres neu herauskam. Ab wann kann ich eine ADAC-VVL bzw. Umwandlung machen?

Wie immer bei E-Plus seit geraumer Zeit, nach dem 18. Vertragsmonat.
    Aber warum willst du solange warten? Leg den schon bestehenden MeinBase doch einfach auf Eis sofern du die Nummer nicht benötigst.

• Zitat

Ja. Wobei eine ADAC Mitgliedschaft ja nun keine Ausnahme sondern eher die Regel ist, sofern man zumindest einen Führerschein, wenn nicht sogar ein eigenes Kraftfahrzeug besitzt. Man entkommt den Promoständen an Unis, FHs und Einkaufsmärkten bei denen 1 Jahr Mitgliedschaft samt Goodies verschenkt werden ja gar nicht mehr. Vielleicht vermarkten diese demnächst auch die Mein Base ADAC Tarife mit.

Moin,

ob das typische ADAC-Mitglied wirklich Zielgruppe ist. Generation 60+ würde doch nie einen Fuffi im Monat für das Mobile ausgeben. Das liegt doch ungenutzt im Handschuhfach und warte auf die Panne. Dann ist allerdings der Akku leer.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Vielleicht vermarkten diese demnächst auch die Mein Base ADAC Tarife mit.

Oder andersrum, BASE vermittelt / vermarktet ADAC Tarife zum Mein Base.

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

Generation 60+ würde doch nie einen Fuffi im Monat für das Mobile ausgeben. Das liegt doch ungenutzt im Handschuhfach und warte auf die Panne. Dann ist allerdings der Akku leer.

mr

Mal wieder wird die Generation 60+ unterschätzt ! Die lieben z.B. auch die Stones, weil
    das ihre Zeit war.
    Die Ü40-Jugend scheint doch sehr intolerant zu sein !

BTW

Whatever you want - keep cool !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!