Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

• Joo, gute Sache. Es gibt Bewegung am Markt, würde ich mal sagen. Mal sehen, wie lange das wirklich nur ADAC-Mitgliedern vorbehalten bleibt, aber dafür lohnt es sich ja schon einzutreten bbzw. viele sind wohl eh drin oder sind zumin. eng mit jemandem verwandt, der drin ist...

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Hm, angesichts dieses Tarifs wäre es langsam an der Zeit, dass O2[list=1]
    [*]beim o2o die Daten in den Airbag einrechnet
    [*]Inklusivpaket und Mobile Flat mit Airbag ausstattet
    [/list=1]

Oder 40€ Airbag, das fänd ich noch besser :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Davon steht nirgends was. Ich verstehe das so, dass man auch Optionen fuer 80 EUR zusammenstellen kann (Sprach-, SMS- und Daten-Flat) und trotzdem nur 50 EUR dafuer zahlt. Von irgendwelchen Einschraenkungen ist (bisher) nichts zu lesen.

Die Kunden kann es letztendlich freuen. So kommt Bewegung in den Markt, und vielleicht schraubt o2 nun wieder an den Preisen, oder die beiden grossen tun was.

Das wäre GEIL, wenn ich SMSflat, Allnetflat und Internetflat buchen kann und dann alles gratis dann?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Scheint wirklich so zu sein dass man nicht mehr als 50 Euro zahlt, egal welche Optionen man bucht.

Hier das extremste Beispiel:

+ Allnet Flat
    + SMS Allnet Flat
    + Internet Flat XL (5GB)
    + Blackberry Flat
    = 90 Euro

Dank dem Sicherheitsgurt zahlt man aber nur 50 Euro. Die Bestätigung haben ich aus dem offiziellen BASE Blog. Der dort zitierte Rechtstext sagt nämlich folgendes zum Sicherheitsgurt:

** Unabhängig von den gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag für Gespräche, SMS und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro Monat. Ausgenommen sind Auslandsverbindungen, Roaming, Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Scheint wirklich so zu sein dass man nicht mehr als 50 Euro zahlt, egal welche Optionen man bucht.

Das impliziert ja schon die Bezeichnung und davon gingen wir hier auch alle aus dachte ich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das impliziert ja schon die Bezeichnung und davon gingen wir hier auch alle aus dachte ich.

Naja man weiß ja nie was die Fußnote gesagt hätte. :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Sicher war's nicht - denkbar waere z.B. auch eine Drosselung des Internet-Zugangs, wenn der "Sicherheitsgurt" greift.

Aber schoen zu sehen, dass dem nicht so ist :top:

50 EUR fuer Multi-SIM, 5 GB Internet, Sprach- und Datenflat sind wirklich nicht uebel.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    50 EUR fuer Multi-SIM, 5 GB Internet, Sprach- und Datenflat sind wirklich nicht uebel.

Die SMS Flat ist nicht zu vergessen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Quizfrage :

und wo bleibt der normalsterbliche Privatkunde ? :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hmm, also das klingt wirklich sehr gut, find das gut, das Eplus nun reagiert auf 1und1, sowie die anderen.
    War ja einfach viel zu teuer bei Base.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!