Geht es hier noch um den ADAC-Tarif?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es hier noch um den ADAC-Tarif?
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Hanfmann
Rein interessehalber, wo steht das in den AGB?
Sorry, steht in der Preisliste:
"Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-
Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen,
Mehrwertdienste und Sonderrufnummern."
OT beendet
Habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen und möchte wissen was ich genau von meiner ADAC-Mitgliedschaft Base zufaxen muss, um in den ADAC Sicherheitsgurt - Tarif wechseln zu können?
Ist Videotelefonie auch darin enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Ist Videotelefonie auch darin enthalten?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Lady Z
Habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen und möchte wissen was ich genau von meiner ADAC-Mitgliedschaft Base zufaxen muss, um in den ADAC Sicherheitsgurt - Tarif wechseln zu können?
Ein Wechsel ist nicht vorgesehen, nur im Zuge VVL oder Neuvertrag möglich. Oder allgemeine Kulanz.
Habe vor einer Woche bei Eplus einen Vertrag mit Base Vorteilspaket (20€), Surfpaket (10€) und Festnetzflat mit Festnetz Rufnummer (10€) abgeschlossen.
Jetzt habe ich gesehen, dass man diesen Kostenairbag bekommen hätte, wenn man zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses den Nachweis einer Adac Mitgliedschaft erbracht hätte.
Da ich noch kein Adac mitglied bin stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich ob ich sowas auch nachträglich machen kann?
leider nein, wenn überhaupt dann nur auf Kulanz von Eplus hoffen
Oder bis zur Vertragsverlängerung abwarten.
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!