Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

• Geht es hier noch um den ADAC-Tarif?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Rein interessehalber, wo steht das in den AGB?

Sorry, steht in der Preisliste:

"Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-
    Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen,
    Mehrwertdienste und Sonderrufnummern."

OT beendet ^^

• Habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen und möchte wissen was ich genau von meiner ADAC-Mitgliedschaft Base zufaxen muss, um in den ADAC Sicherheitsgurt - Tarif wechseln zu können?

• Ist Videotelefonie auch darin enthalten?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von Lady Z
    Habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen und möchte wissen was ich genau von meiner ADAC-Mitgliedschaft Base zufaxen muss, um in den ADAC Sicherheitsgurt - Tarif wechseln zu können?

Ein Wechsel ist nicht vorgesehen, nur im Zuge VVL oder Neuvertrag möglich. Oder allgemeine Kulanz.

• Habe vor einer Woche bei Eplus einen Vertrag mit Base Vorteilspaket (20€), Surfpaket (10€) und Festnetzflat mit Festnetz Rufnummer (10€) abgeschlossen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass man diesen Kostenairbag bekommen hätte, wenn man zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses den Nachweis einer Adac Mitgliedschaft erbracht hätte.
    Da ich noch kein Adac mitglied bin stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich ob ich sowas auch nachträglich machen kann?

• Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!