ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Was würde eigentlich passieren, wenn man während der Laufzeit als ADAC-Mitglied ausscheidet?
Nichts, den Tarif nimmt dir keiner mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Was würde eigentlich passieren, wenn man während der Laufzeit als ADAC-Mitglied ausscheidet?
Nichts, den Tarif nimmt dir keiner mehr.
Nichts.
Ich war schon bei Abschluss meiner Verträge kein ADAC Mitglied (mehr)...
migolf
...wenn man aktuell einen base all in abschließt, kann man dann auch nachträglich den adac rabatt 'hinzubuchen'? also über qipu oder dkb wegen cashback abschließen und dann über die hotline noch adac hinzu?
ah ja, verstehe. Danke!
Hallo,
haben einen Base mit ADAC Airbag bei 50€. Gebucht für 5€ eine Festnetznummer. Letzte Rechnung knapp 53€. Habe jetzt Base geschreiben, wie ein Betrag über mehr als 50€ entstehen kann. Bisher noch keine Reaktion.
Viele Grüße
hagu
P.S. Denke es ist ein Versehen bei Base!
Ich zahl auch 53 €uro wegen der FlexiCard. Hast Du die viellicht dazu gebucht?
Tom
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Hallo,haben einen Base mit ADAC Airbag bei 50€. Gebucht für 5€ eine Festnetznummer. Letzte Rechnung knapp 53€. Habe jetzt Base geschreiben, wie ein Betrag über mehr als 50€ entstehen kann.
Sondernummern (0180 etc.), Auslandsgespräche (incl. Option), Roaming, MMS, Premium-SMS, Blackberry, Flexicard sind nicht vom Airbag eingeschlossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hagu
Hallo,
haben einen Base mit ADAC Airbag bei 50€. Gebucht für 5€ eine Festnetznummer. Letzte Rechnung knapp 53€. Habe jetzt Base geschreiben, wie ein Betrag über mehr als 50€ entstehen kann. Bisher noch keine Reaktion.
Viele Grüße
hagu
P.S. Denke es ist ein Versehen bei Base!
Die kostenpflichtigen Punkte müssen doch auf der Rechnung aufgeführt sein. :confused:
Hallo,
danke für Eure Nachfragen.
Nein, habe keine Flexicard und nur konventionelle SMS und Telefonate.
Keine 0180er, keine MMS und kein Internet.
Deshalb bin ich ja so ratlos!
Viele Grüße
hagu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!