Wenn das als Upgrade angesehen wird, ja. Ansonsten erst nach 24 Monaten.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das als Upgrade angesehen wird, ja. Ansonsten erst nach 24 Monaten.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Telekom: Forfriends Codes, auf alle Tarife 15% Rabatt!
Und für die Mitarbeiter 30% Rabatt - allerdings mit ein paar Einschränkungen betreffend Tarif bzw. Anschlussart.
Und nur ein einziger Vertrag! Was ja im Festnetz reicht aber beim Mobilfunk nicht.
Partner, Kinder, Enkel usw. dann wiederum nur über "for friends".
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Und für die Mitarbeiter 30% Rabatt - allerdings mit ein paar Einschränkungen betreffend Tarif bzw. Anschlussart.
Stimmt. Ich meine bisher war das fürs iPhone nur der Complete M wo es 30% Rabatt gab. Frage demnächst mal bei nem Freund nach, welcher der neuen Tarife für Mitarbeiter rabattiert wird
Hallo,
Falls es interessiert:
bei Vodafone-Mitarbeitern kannst du das schon mal komplett vergessen, die bekommen 90,-€ Rechnungsrabatt auf Festnetz und Mobilfunk kombiniert und das auch nur für den eigenen Privat-Vertrag. Dazu noch Rabatt auf Zubehör im VF-Shop und das wars dann.
Preise für Endgeräte und Tarife sind identisch wie die für "Normal-Kunden"
Ich habe da auch mal eine Weile gearbeitet... Auf die Mitarbeiterrabatte brauchst du nicht neidisch zu sein. TT Angebote mit Auszahlung sind da besser. Oder halt no frills discount Angebote nutzen, netzclub, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Stimmt. Ich meine bisher war das fürs iPhone nur der Complete M wo es 30% Rabatt gab. Frage demnächst mal bei nem Freund nach, welcher der neuen Tarife für Mitarbeiter rabattiert wird
Der Complete M (und das ist der einzige Complete, den es mit Mitarbeiterkonditionen gibt) wird mit 50% rabattiert.
Bis die neuen Tarife im Mitarbeiterbereich verfügbar sind, wird es noch ein wenig dauern.
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!