Was ist drin wenn man einen Mitarbeitet kennt?

• Hey!

Ich wollt mal rein aus Interesse fragen was so drin ist wenn man direkt einen Telekommitarbeiter beispielsweise in der Familie hat. Kann man darüber dann gewisse "Bonis" bekommen? Irgendwie eine doofe Frage, ich weis...

Was ich unter Bonis verstehe?
    Zum beispiel bessere Vertragskonditionen in Form von mehr Inklusivminuten / SMS.
    Das bei einem Tarifwechsel kein neues iPhone drin ist, ist mir auch klar :)

Wär schön wenn ich wenigstens 1-2 normale Antworten bekomme und keine "wassn das für ne Frage, wird dir eh keiner beantworten"

Gruß

• Ich kann dir das nur aus o2 Sicht beantworten leider, aber vielleicht gibt es bei TM etwas ähnliches.
    o2 Mitarbeiter können für Freunde und Familie schon ein paar extra Rabatte bekommen in einem gewissen Rahmen, bis zu 5 Verträge sind da pro Mitarbeiter möglich.
    Eventuell sollte man aber auch nochmal schauen ob man da mit Studententarifen oder Selbstständigenkonditionen nicht einen noch besseren Tarif schießen kann.

• Ich kenn ja niemanden, das ist es ja...
    War nur aus reiner Interesse gefragt.
    Manchmal komme ich auf solche komischen Sachen wenn ich im Forum rumgucke, weis auch nich wieso :D

• Zitat

Original geschrieben von o2 Rox
    o2 Mitarbeiter können für Freunde und Familie schon ein paar extra Rabatte bekommen in einem gewissen Rahmen, bis zu 5 Verträge sind da pro Mitarbeiter möglich.

Ist nur noch dreimal pro MA möglich und die Konditionen sind jetzt auch nicht unbedingt der Brüller. 10% Rabatt auf die Rechnung bei o2-o und jeweils 5€ Rabatt auf die GG bei der Mobile-Flat, dem Inklusivpaket und den DSL-Paketen. Und jeweils kein Anschlußpreis (auch beim o2-o). Nix besonderes mMn.

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Gilt das nur bei Neuverträgen die 15% oder auch bei bestehenden?

Auch bei bestehenden, aber nur unter den folgenden Bedingungen:

Wenn die Mindestvertragslaufzeit komplett erfüllt ist, kann mit den 15% verlängert werden.
    Sind die 24 Monate noch nicht erreicht, geht es nur mit einem Tarifupgrade.

Und das Ganze geht auch nur mit PK-Tarifen.

Gruß
    Tommy

• Also ich habe momentan den Complete 120 und wenn ich anfang Nov. in den Complete Mobil L wechseln würde, könnte ich die 15% in anspruch nehmen durch einen Code, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!