Zuhause-Tarife werden neu reguliert

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Das ganze Urteil ist ja überhaupt nicht tragisch.

Es bezieht sich ja lediglich auf die genehmigten Bescheide vom August 2006 bis November 2007.

Somit hat dieses Urteil keine Auswirkung auf heutige Homezone Tarife.

Hm, und was wird mit den ganzen BWHZ's? Zahlt o2 da wohl dann noch mehr drauf als jetzt schon? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Könnte es da jetzt meinem Genion-S-card (ohne Handy, 0 Grundgebühr, 1 kostenlose Festnetznummer) an den Kragen gehen?

Ich frage mich sowieso, wann mir das Teil gekündigt wird, da ich kaum Umsatz mache und nur selten darauf von Leuten angerufen werde die eine Festnetzflatrate haben.

Oder den kostenlosen Voip Festnetznummern von Sipgate?

• Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

Somit hat dieses Urteil keine Auswirkung auf heutige Homezone Tarife.

Es geht lediglich um die Bescheide für den oben genannten Zeitraum. Die Entgelte haben
    nichts mit den Tarifen zu tun.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

wieso bei der doofkom 17,95 im monat nur für nen anschluss zahlen,wenn man für 17-20€ bei o2 z.b. die mobile flat kriegt?

Leute mit entsprechenen Alarmanlagen oder Hausnotrufen, z. B. Oder auch Leute, die häufiger Mehrwertnummern anrufen und keine 0,46 € je Minute zahlen wollen. Oftmals wird auch Call by Call benötigt, weil bestimmte Ziele nicht oder nur zu gegen zu viel Aufpreis zu den mobilfunkbasierten Lösungen buchbar sind. Vielleicht auch, weil man mit diesen Anschlüssen besonders gut faxen kann, weil man zu faul ist, auch bei Ortsgesprächen die Vorwahl vorzuwählen, weil man Nostalgiker ist und gerne Wählscheibentelefone verwendet, vielleicht auch aus Angst vor Elektrosmog oder wegen der Sprachqualität. Vielleicht aber auch nur aus Gewohnheit. ;)

Und was ist die Doofkom? Werden Aussagen eher ernstgenommen, wenn man Firmen unkreativ verhunzt, wie e-Popel, Vodakot, O Pupswindel und Telehämorrhoide? Wenn ja, dann bin ich froh, dass mein Beitrag erst wegen dieses Absatzes Beachtung findet. :D

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Und was ist die Doofkom? Werden Aussagen eher ernstgenommen, wenn man Firmen unkreativ verhunzt, wie e-Popel, Vodakot, O Pupswindel und Telehämorrhoide? Wenn ja, dann bin ich froh, dass mein Beitrag erst wegen dieses Absatzes Beachtung findet. :D

Auf den Punkt gebracht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    es sei denn,der preis stimmt ;) du weißt doch:geiz ist geil :rolleyes::D

wieso bei der doofkom 17,95 im monat nur für nen anschluss zahlen,wenn man für 17-20€ bei o2 z.b. die mobile flat kriegt?

Nein ... auch dann nicht!

Ich liebe es, den Hörer abzunehmen und danach einfach telefonieren zu können. Und zwar auch dann, wenn es draußen regnet und/oder gewittert. :p

Frankie

• ..............

und ich setze noch einen drauf: Bei mir soll es so lange wie möglich Kupferkabel basierte Telefonie bleiben. Telefonie per Funk und www sind bei weitem nicht so zuverlässig wie mein graues Döschen Zuhause! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    [...] wie mein graues Döschen Zuhause! ;)

Vielleicht solltest du mal staubwischen, denn eigentlich sollte es weiß oder beige sein. :D;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• und ihr alten säcke und dinosaurier sterbt auch irgendwann aus :D (bitte nicht persönlich oder ernst nehmen) Ich jedenfalls weiss nicht mal wie festnehtz geschrieben wird..... Allerdings musste ich ja vor kurzem lesen was noch mit dem alten Kupferkabel möglich ist was mancherorts so verbaut wurde. Da tun sich Geschwindigkeiten auf..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!