HTC Hero und Apple Iphone 3G 8 GB

• Hallo,

möchte mein HTC Hero in weiß, gekauft im Januar 2010 im Mediamarkt für 190 Euro inkl. Versand verkaufen.

Seit dem ersten Tag wird das Gerät in einer original HTC Silikonhülle (auch weiß) betrieben. Ferner wurde am gleichen Tag auch eine Schutzfolie auf dem Display angebracht. Mit dabei ist die original Verpackung und auch das orig. Zubehör. Natürlich wird der Kassenzettel vom Mediamarkt ebenfalls mitgeliefert.

Nun komme ich zu meinem Apple Iphone 3G mit 8GB großem Speicher. Dafür möchte ich 219 Euro inkl. Versand haben.

Das Gerät stammt vom Juli 2009 aus einem T-Punkt, dafür habe ich auch einen Kassenzettel, den ich mitliefere. Das Iphone hat die üblichen Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Derzeit ist denke ich die 4.01 Software installiert, inklusive Jailb. und Unlock. Ich habe es stets mit meiner E-Plus SIM genutzt. Das Gerät benutze ich seit August nicht mehr aktiv. Es liegt in seiner Lederhülle im Schrank. Auch hier besitze ich noch das original Zubehör und den original Karton.

Bei beiden Geräten liefere ich aus Hygienegründen keine Kopfhörer mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!