Browser bzw. HTTP Header User-Agent
SAMSUNG-GT-B7722/iXXKC SHP/VPP/R5 Dolfin/1.5 Nextreaming SMM-MMS/1.2.0 profile/MIDP-2.1 configuration/CLDC-1.1
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
[Ist] der Akkufachdeckel des B7722i auch so ölig und empfänglich für Fingerabdrücke […]?
Ja. Für mich unverständlich, denn Samsung hat das bei manch anderem Modell super im Griff. Brauchst Du unbedingt UMTS oder eine ordentliche Kamera? Beim Samsung B5722 besteht jedenfalls auf der Front das gleiche Problem. Vielleicht ist das Samsung C3222 etwas für Dich.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Das […] Alarm-Problem (nur 1 x wecken, am nächsten Tag nicht mehr), waren die Hauptgründe daß ich das Handy wieder loshaben wollte.
Menü » Alarm » Erinnerung erstellen » Alarm wiederholen » beispielsweise Täglich » Speichern » Speichern » Automatisch einschalten = Ein
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kann man den Opera Mini installieren?
- Klick hier mich (am Computer) und über Menü » Datei » Speichern unter …
- JAD in einem Text-Editor öffnen und am Ende hinzufügen: MIDlet-Touch-Support: True
- Den Text hinter „MIDlet-Jar-URL“ auswählen und kopieren.
- Diesen Text in Deinem Computer im Browser als Adresse einfügen. Die JAR sollte sich nun auf Deinem Computer befinden.
- Computer » JAD+JAR » Rechts-Klick » Bluetooth: Datei senden …
- Samsung » Menü » Eigene Dateien » Andere Dateien » JAD (nicht JAR) antippen » Installieren » Anweisungen folgen
- Menü » Spiele » Opera Mini » Immer zulassen, nie nachfragen » Akzeptieren, nachdem Du gelesen hast.
- O-Logo berühren » Einstellungen »
– Vollbild = Ein
– Querformat = Ein (Bewegungssensor will bei mir in Java nicht)
» Weiteres »
– Opera Tastatur = Immer (Tastatur wäre sonst hochkant oder abgeschnitten)
– Links auf Startseite = Aus
… und dann Zurück » Zurück »