Stimmt es, dass das Gerät bei eingeschalteter Bluetooth-Funktion die Hintergrundbeleuchtung nicht abschaltet?
Samsung B7722 - Infos und kurze Berichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Stimmt es, dass das Gerät bei eingeschalteter Bluetooth-Funktion die Hintergrundbeleuchtung nicht abschaltet?Bei mir tut es das in Verbindung mit dem Navi nicht richtig.Soll heissen,dass Licht geht kurz aus und nach ca.1 Minute wieder an.Das immer und immer wieder.Ich hoffe ja das man via Kies irgendwann auch Firmwareupdates machen kann und Samsung den ein oder anderen Fehler noch behebt.Spontan fallen mir da zwei ein,dass Bluetooth Problem und die falsche HSDPA Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bei mir tut es das in Verbindung mit dem Navi nicht richtigDanke, und wie ist es, wenn kein Navi angebunden ist? Also wenn nur Bluetooth aktiviert ist, nichts anderes?
-
Wenn nur BT aktiviert ist,ist es so wie es sein soll.
-
Samsung B7722 mit FSE Bury CC 9060
Hallo,
habe mit großem Interesse die vorigen Berichte gelesen. In einem wurde auch kurz eine Freisprecheinrichtung angesprochen. Das letzte KO Kriterium für den Erwerb ist bei mir, dass das B7722 mit meiner Bury CC9060 KFZ Freisprecheinrichtung funktioniert.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dieser oder irgendeiner Freisprecheinrichtung?Gruß
Ausbilder -
hallo mir ist aufgefallen das die geräte gar nicht aus deutschland sind sondern polen oder andere länder also wenn später probleme auftauchen was dann.Ich wollte mir auch einen endlich einen dual sim handy kaufen.Am besten abwarten bis die geräte auch für den deutschen markt bestimmmt sind.
mfg -
Die Garantie sollte kein Problem sein, die Gewährleistung auch nicht, zumal Du ja bei einem dt. Händler kaufen kannst.
Auf den dt. Markt kommt das B7722 bei der Marktgeschwindigkeit bestimmt nicht. -
Freisprecheinrichtung B7722
Hallo,
habe mir das Samsung B7722 geholt. Grundsätzlich ein gutes Gerät, nur hat das auch diesen merkwürden Effekt mit dem Bluetooht, das alles ca.30sek das Display angeht und danach wieder aus. Gerät funktioniert auch mit der Bury CC9060. Teilweise muss man, die Telefonnummer dann aber am Gerät auswählen. Naja OK, es gibt schlimmeresFrage: Ist das bei allen Samsung B7722 Geräten so, das wenn es mit der Freisprecheinrichtung am Auto verbunden ist, das immer dieses an und aus vom Dsiplay kommt?
Gruß
-
PS: Ach ja, mein Gerät kam auch aus Polen. War nur blöd, das ich absolut nix verstanden hatte. Zum Glück kannte ich jd. der polnisch sprach.
Gruß -
Also ich hab mein Gerät von nem Händler hier im Forum (logitel) bekommen. Meiner Meinung ein deutsches Gerät, da deutsche Bedienungsleitung etc. dabei.
Viele Händler haben das Gerät mittlerweile im Onlineshop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!