Akku leertelefonier-nummer

• Hallo mal wieder,

vielleicht kennt mich noch jemand von hk.
    Nahc nem jahr pause bin ich wieder mit am start.
    Hab eine neue Nummer gefunden:
    Extramarkt, Adresseninfos 0800-3987262
    und die fragt nach PLZ. einfach neben nen fernseher legen wo irgendwer was labert, und die nette computerfrau wird euch ewig bitten, die zahlen zu wiederholen.

ist zwar nicht ganz moralisch okay, aber was ist das schon...

viel fun beim akku leermachen.

Neo

ich habe mein blaues wunder schon erlebt.

• Wenn da mal nicht eine Retoutkutsche kommt.

Du fügst der Anbieterfirma einen Schade zu. Die müssen schliesslich dafür bezahlen. Und die Nummer ist mit Sicherheit nicht gedacht den Handyakku leerzumachen.

Leute gibts :flop: :flop:

• WOW!
    nun ist auch das letzte gute forum total spiessig geworden.
    ja klar, die kommen jetzt und sagen, hallo, herr neop, wieso haben sie das gemacht, du böser junge....
    ist vielleicht mein bier wie oft ich ne info ansage anhöre und vielleicht einfach deren rpoblem es für mobilnetzte nicht zu sperren.

macht euch mal locker...

*kopfschüttel & abzisch*

neoP

ich habe mein blaues wunder schon erlebt.

• Überleg´ dir doch mal, was passiert, wenn dieser "Trick" von jedem genutzt wird: es wird keine 0800er-Nummern mehr geben, die vom Handy aus erreicht werden können. Schließlich muss irgendwer die Zeche bezahlen, in diesem Fall der Anbieter, der dir als Kunde einen guten Service bieten möchte. Durch Mißbrauch wiederum sieht er,d ass sich dies nicht lohnt und stellt den Dienst ein. Wer ist dann der Dumme? Richtig...der interessierte und hilfesuchende Kunde.

Manchmal lohnt sich der Versuch sich in den Anbieter hineinzuversetzen, dann wirst du verstehen, was er sich überlegt hat, um dich als Kunden zu gewinnen und zu binden. Und auch, dass diese Idee Geld kostet. Es ist zwar nicht dein Geld, aber wenn du diesen Service dann doch irgendwann einmal brauchen wirst, dann wirst du ihn nur noch über eine 0190er-Nummer erreichen, dann zu 1,86 €/Minute. Hurra! :flop: :(

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Entschuldige, aber was bezweckst du letztendlich damit? :rolleyes:
    Deinen Akku leer zu machen, kann doch nicht dein "Ziel" sein?

-void :o

• ich glaube , dass ist ein typischer fall von :gpaul:

;):D

super sinn von diesem thread :flop:

• Klar kann das sein Ziel sein aber wenn ich meinen Akku leer machen will lass ich eine Java Anwendung laufen o.ä.
    Eine 0800'er Nummer dauerhaft anzurufen ist in der tat nicht die feine englische...

-SF³

• Also wenn ich meinen Akku leer kriegen möchte, dann schicke ich einfach eine kostenlose Voicemessage (o2) :D
    Deine Methode mit der 0800er-Nummer finde ich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!