Akku leertelefonier-nummer

• Wurde hier jetzt 20 mal die gleiche Antwort auf ein Posting gegeben? Oder ist das ein Bot der das übernimmt.
    Ach ja und eins noch du schadest damit dem Anbieter und gemeinnützig ist das auch nicht.

Neue Akkus gibts schon ab 7€. Sollte doch alle zwei Jahre mal drinn sein?!

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wurde hier jetzt 20 mal die gleiche Antwort auf ein Posting gegeben? Oder ist das ein Bot der das übernimmt.
    Ach ja und eins noch du schadest damit dem Anbieter und gemeinnützig ist das auch nicht.

Neue Akkus gibts schon ab 7€. Sollte doch alle zwei Jahre mal drinn sein?!

dann hast du das zum 21ten mal gepostet ;) aber recht hast du schon, eigentlcih kann man das thema als abgeschlossen abhaken und versinken lassen :)

• Tach auch,
    also wenn ich meinen Akku leer haben möchte ( warum auch immer ):confused:
    dann rufe ich eine meist eine 0190...... Nummer an !
    dadurch wird mein Akku leer und die netten Mädels ,aus der Fernsehwerbung die es jetzt endlich auch nach 23 Uhr bei DSL gibt, haben auch noch was davon.
    Also gönnt doch jedem was ;)
    Gruß Akky

PS ---0800 ist mir einfach zu billig---:D wo bleibt denn da das Nivau?

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Als Konsequenz auf unzählige Spassanrufer und "Akku-Leertelefonier-Anrufe" hat der Radiosender Einslive wieder eine kostenpflichtige 0180-Vorwahl eingeführt (12 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz). :(

So schliesst sich der Kreis...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Als Konsequenz auf unzählige Spassanrufer und "Akku-Leertelefonier-Anrufe" hat der Radiosender Einslive wieder eine kostenpflichtige 0180-Vorwahl eingeführt (12 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz). :(

So schliesst sich der Kreis...!

-Andi-

Auch wenn’s hier OT ist, aber die von Einslive können sich auch nicht entscheiden. Erst hatten die eine 0800-Nummer, dann wieder eine 0180-Nummer, dann nach massig Protesten wieder eine 0800-Nummer und jetzt wieder 0180…

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Auch wenn’s hier OT ist, aber die von Einslive können sich auch nicht entscheiden. Erst hatten die eine 0800-Nummer, dann wieder eine 0180-Nummer, dann nach massig Protesten wieder eine 0800-Nummer und jetzt wieder 0180…

Hallo.

Das ist traurig, aber typisch. Vieles was hier kostenlos ist, wird bis zum Erbrechen ausgenutzt. Ob es Sinn macht oder nicht.

Das ist ein Grund für wenige 0800-Nummern in Deutschland. Ich habe eine Marktforschungsanalyse gesehen, die zeigt, dass in den USA z.B. diese Nummern weit weniger ausgebeutet und hauptsächlich für den eigentlichen Zweck genutzt werden. Nicht zum Akku leeren.

Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hallo,

BTT
    Die 0800 nummer aus dem 1. Posting ist nun eine Hotline mit "lebendigen" Personen hinter dem Hörer.

OT
    Einlive hat nun auch die 0800 nummer:
    0180 5678 111 (12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz)
    0800 5678 111 (Diese Nummer ist nur bei Aktionen freigeschaltet!)
    0800 220 5050 (Domian)

Übrigens fand ich war die alte nummer am besten: 0130 2911

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Das ist ein Grund für wenige 0800-Nummern in Deutschland. Ich habe eine Marktforschungsanalyse gesehen, die zeigt, dass in den USA z.B. diese Nummern weit weniger ausgebeutet und hauptsächlich für den eigentlichen Zweck genutzt werden. Nicht zum Akku leeren.

Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein.

FredAnna

Hi,

genau das ist es, ich kann mich gut an die damaligen Zeitungsartikel und Fernsehberichte erinnern wie Hackergruppen über die damalige 0130er Nummern es geschafft haben die Telefonanlage z.B. von grossen Fimen bzw. den Computer der die Telefone steuert zu manipulieren um kostenlos zu telefonieren. Dabei sind gigantische finanzielle Schäden aufgekommen.

Weiss ja nicht wie das geht, will ich auch nicht wissen aber die feine englische Art ist es nicht. Mein Vorschlag zum Akku schneel leer zu bekommen ist die gute alte Quam Karte wo das Handy dauernd netz sucht und schnell leer wird.

cu Dirk

• "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Sorry wenn ich jetzt ziemlich Dumm wirkem aber:

Auf welches Posting im Thread bezieht sich das? :confused:

Ich bekomme das in keinerlei verbindung, höchtens, das du das gegen alle "Spaßanrufer" und "Akku-Leer-Telefonierer" gerichtet hast.

Gruß

Chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!