Akku leertelefonier-nummer

• Wenn man den Akku leer haben will, dann sollte man mit seinem Handy spielen, es braucht doch auch Liebe und Zuneigung, wie macht ihr es denn wenn ihr ein Kind zum Schlafen bringen wollt? :D

Nein, im ernst, die Idee mit der 0800er kann teuer werden, da wäre ich vorsichtig. Es gibt so viele Möglichkeiten den Akku zu leeren.
    Bei Siemens zum Beispiel u.a. den Trick mit der Fehler SMS, da bleibt die Beleuchtung auch an und er verbraucht Saft ;)
    CU
    Pumi :)

• Jede Firma, die nicht möchte dass ihre Servicerufnummer "so genutzt" :D wird kann ja statt des endlos Loops ein Timeout einführen!

Habe da kein Verständis für den "Gegner" :p

• Was bringt es das Telefon neben den Fernseher zu legen?Der ist eh meistens aus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Habe da kein Verständis für den "Gegner"

Warum nur überrascht mich diese Meinung von dir nun jetzt überhaupt nicht?

Es ist schon merkwürdig. Das Egomanenprinzip nimmt anscheinend immer mehr überhand. Nein. Die Firma muss *nicht* damit rechnen, dass ihre Servicerufnummer derart missbraucht wird, denn jeder halbwegs vernünftige Mensch würde es eben *nicht* so machen.

Ich hoffe nur, dass diese Mr. Perfects und die Mr. MirDochEgal auch mal durch einen kleinen Fehler eine große Zeche zu zahlen haben - so rein aus Schadenfreude heraus ... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Deine Methode mit der 0800er-Nummer finde ich :flop:

me too! Absolut Sinnlos :flop:

Wenn Ihr schon auf diese Weise den Akku leertelefonieren wollt, dann empfiehlt sich ISDN XXL + Genion (natürlich nur Sonntags). Der Schaden dürfte hier um einiges kleiner sein.

mfg supersiggi

• BTT: Wenn man den Akku "leertelefonieren" will (also die Sendestufe dauerbelasten), kann man das bei T-Mobile auch einfach mit der Testhotline: 219999 :)

Finde die 0800-dauernummer auch einfach :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    me too! Absolut Sinnlos :flop:

Wenn Ihr schon auf diese Weise den Akku leertelefonieren wollt, dann empfiehlt sich ISDN XXL + Genion (natürlich nur Sonntags). Der Schaden dürfte hier um einiges kleiner sein.

Wieso sollte der Schaden bei dieser Methode geringer sein???

Mal was generelles: Angebote wie ISDN XXL, jegliche Arten von Flatrates etc., sind nur deswegen möglich, weil sie von den meisten Kunden in vernünftigem Rahmen und mit Bedacht genutzt werden. Ich finde es da generell zum Kotzen, wenn man nach dem Motto "Lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was zu schenken", nur darauf bedacht ist, die Anbieter solcher Services zu schädigen.
    Das diese Denkweise in Deutschland aber leider sehr verbreitet ist, sieht man schon daran, dass viele Firmen in Deutschland eben keine kostenlosen Telefonnummern anbieten, sondern 01805er oder 01802er (sieht man oft auf internationalen Produktverpackungen, wo dann nur fuer D eine kostenpflichtige Nummer als Servicenummer angegeben ist und fuer alle anderen Länder eine kostenlose).
    Auch würden hier Angebote, die in den USA weit verbreitet sind, wie beispielsweise eine "lifetime guarantee" oder ähnliches wohl kaum finanzierbar sein.

Und bei den wenigen Anbietern, die solche Services in D anbieten, nutzt man diese dann auch noch in einer solchen Weise mißbräuchlich aus und das dann noch nicht einmal verschämt im stillen Kämmerlein, sondern findet sich auch noch ganz toll dabei und erstellt zu diesem Thema doch gleich mal den überflüssigsten Thread ,den ich hier bei TT seit langem gesehen habe. :mad: :flop:

• kostenfreie nummern gibt es nicht!

da wo der kunde nicht zahlt, zahlt der betreiber! soclhe vorgehensweise finde ich einfach nur :flop:

auch die mobilfunkkurzwahlen sidn nicht kostenlos!

auch wenns jetzt OT is, aber das muss cih mal loswerden:

Unser werter User "Elefant" k*tzt mich inzwischen einfach nur noch an, fast überall wo cihs einen namen lese, kann ich davonanussgehen,d as der thread den bach runter geht :flop: ich frag mich wie sich "so einer" hier ncoh im forum aufhalten kann/darf, wenn er dauernd nur flamed oder einen flame provoziert!

auch ist es schon sehr verwudnerlich das der knabe nach jedem siner extrem fragwürdigen/sinnlosen postings slten bis nie mehr in dem thread antwortet!

so das dazu, sorry fürs OT :(

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!