Akku leertelefonier-nummer

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Eine faszinierende These. Kurz, prägnant, einprägsam; interessant aufbereiteter Stoff, der einige IMHO sehr wichtige Punkte anspricht und sie ohne um den heißen Brei herumzureden in einer erfrischenden Offenheit zur Sprache bringt; voller meisterhafter Formulierungen - kurz gesagt: Ein literarisches Juwel.

Trotz des lyrischen Feinschliffs, der alles, was ich jemals verfaßt habe, wie das Werk eines hilflosen Dilettanten erscheinen läßt, drängt sich mir da doch eine winzige Frage auf:

Was zum Geier willst Du uns damit sagen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Was zum Geier willst Du uns damit sagen?

Zitat

Original geschrieben von equinox

Auf welches Posting im Thread bezieht sich das? :confused:

Ich bekomme das in keinerlei verbindung, höchtens, das du das gegen alle "Spaßanrufer" und "Akku-Leer-Telefonierer" gerichtet hast.

Zitat

Original geschrieben von Trauma (Signatur)

"If you can't amaze people with your intelligence - confuse them with your bullshit!"

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das könnte natürlich die Lösung sein, allerdings wäre da "...Schweigen ist Gold" ein besserer Leitspruch.

Oder, um es mit den Worten Abraham Lincolns zu sagen: Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Über die Problematik den Akku über eine 0800-Nummer zu entladen wurde ja schon geschrieben...

Mir fällt gerade ein, daß es bei älteren Siemens Handys extra eine Funktion dafür gab. Die war allerdings nur in Geräten mit NiMH Akku vorhanden. AFAIK müsste das so beim C35 o.ä. gewesen sein. Da ja aktuelle Handys fast nur noch Li-Ionen Akkus haben ist dieses Feature dann wohl irgendwann mal entfernt worden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Mir fällt gerade ein, daß es bei älteren Siemens Handys extra eine Funktion dafür gab. Die war allerdings nur in Geräten mit NiMH Akku vorhanden. AFAIK müsste das so beim C35 o.ä. gewesen sein...

Gruß
    Mario

Ja stimmt, das C35i hat solch ein Funktion. Heisst soviel ich weiss Akku-Pflege. Man hat das Ladegerät aber dazu stecken müssen und dann ist es entleert worden.

• Es gibt doch bei jedem Betreiber Infolines mit Bandansagen, die kostenlos sind.

Die darf jeder anrufen wann er will und sooft er will und sich anhören oder nicht, was da tolles in den Menüs versteckt ist. Und wenn dabei der Akku leer geht, ist das auch ok.

• warum soll der akku denn leergehen?
    ich dachte den akkus von heute ist es egal ob sie wieder aufgeladen werden, obwohl sie noch net leer sind...
    oder liege ich da falsch? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!