o2 on Business / Upgrade Endspurt Oktober bis 240€ Auszahlung! handytick.de

• Re: Nummer übernehmen?

Zitat

Original geschrieben von FlyGuy
    Mein Vertrag bei base wird am 17.02.2011 dekativiert. Kann man Dein Angebot jetzt nutzen? Wenn nicht, mit wie viel Vorlauf kann man bei o2 einen neuen Vertrag abschliessen, wenn eine Nummermitnahme geplant ist?

Danke

Gruß FlyGuy

Im Business-Bereich geht das bis zu ein Jahr vorher.

• Re: o2 on Business / Upgrade Endspurt Oktober bis 240€ Auszahlung! handytick.de

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hallo Zusammen,

Endspurt Auszahlung im o2 on Business Tarif:

Ich habe folgende Fragen:
    - Ich muss eine Rufnummer portieren, geht es den Vertrag erst zum 31.10 zu aktivieren, damit ich in das Zeitfenster komme, wo das geht? Die Unterlagen können natürlich vorher da sein.
    - Ich habe keinen Gewerbeschein und Umsatzsteuer-ID, sehr wohl aber eine Steuernummer, ggf. sogar eine Kopie des Steuerbescheids aus dem hervorgeht, dass sämtliche Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit stammen und ggf. eine Metro Karte. Reicht das?

Samba

• Re: Re: o2 on Business / Upgrade Endspurt Oktober bis 240€ Auszahlung! handytick.de

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Ich habe folgende Fragen:
    - Ich muss eine Rufnummer portieren, geht es den Vertrag erst zum 31.10 zu aktivieren, damit ich in das Zeitfenster komme, wo das geht? Die Unterlagen können natürlich vorher da sein.
    - Ich habe keinen Gewerbeschein und Umsatzsteuer-ID, sehr wohl aber eine Steuernummer, ggf. sogar eine Kopie des Steuerbescheids aus dem hervorgeht, dass sämtliche Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit stammen und ggf. eine Metro Karte. Reicht das?

Samba

ich vermute, vorher gibt es sowieso keine aktivierung mehr, da es eh schon sehr knapp ist. Ob die Unterlagen ausreichen, lässt sich so leider nicht sagen. Die angegebenen Legitimationspapiere auf unserer Seite sind ausreichend. Eine Metrokarte reicht definitiv nicht.

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Habt Ihr Informationen ab wann der upgrade Tarif teurer wird? Schon ab Nov.?

Die Auszahlung wird geringer, aber was meinst du mit teurer werden? darüber habe ich noch gar keine Info.

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Habt Ihr Informationen ab wann der upgrade Tarif teurer wird? Schon ab Nov.?

So, nun hab ich es auch. Der Upgrade wird ab dem 15. November teurer. Aktivierungen die vorher getätigt wurden, behalten natürlich den alten Preis.

• Ok, vielen Dank für die Info.

Also verstehe ich es richtig, dass wenn ich eine Homezone Nr. möchte, diese die gesamte Laufzeit kostenlos mit dabei ist?

Steht es schon fest, dass O2 auch für Altverträge das SMS Paket (10€ kostet dies ja für 250 Allnet-SMS oder?) auch auf eine Flatrate hochstuft?

Ansonsten top Angebot :-)

Kann man die Unterlagen auch per Mail schicken?

Viele Grüße

Sascha

• Vorab per Mail muss ja heute schon sein. Zu der SMS Flat hab ich leider noch keine Auskunft, die Preiserhöhung wurde gerade auch nur mündlich kommuniziert.

• fds bitte melden, ich kann leider auf die PN nicht antworten da der PN Empfang gesperrt ist bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!