o2 on Business / Upgrade Endspurt Oktober bis 240€ Auszahlung! handytick.de

• Hallo Zusammen,

Endspurt Auszahlung im o2 on Business Tarif:

o2 on Business
    - Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    - FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    - FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    - FLATRATE ins mobile Internet!
    - Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt (29,00€ netto)!
    - Keine Anschlussgebühr!

o2 on Business upgrade
    - Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    - FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    - FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    - FLATRATE ins mobile Internet!
    - Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
    - Für nur 40,46€ monatlich inkl. MwSt (34,00€ netto)!
    - Keine Anschlussgebühr!

Hier bieten wir bei Bestellung und Eingang der Unterlagen (postalisch da bei Aktivierung alle Unterlagen zu o2 gefaxt werden müssen)zwischenab sofort bis zum 28.10.2010 eine sehr hohe Auszahlung an:

o2 on Business - 220,00 EUR
    o2 on Business Upgrade - 240,00 EUR

>>> Bestell mich <<<

Die höhere Auszahlung kommt nur zustande, da meine Distribution noch ein Monatsziel voll machen muss. Vorherige Aktivierungen können wir leider nicht höher bezuschussen. Wir reichen den Bonus sozusagen durch.

Grüsse

• Wenn ich den Vertrag in den warenkorb tue werden mir Anschlussgebühren von 25€ angezeigt ! Dachte der vertrag ist anschlussgebührenfrei ?

• Zitat

Original geschrieben von Tong
    Wenn ich den Vertrag in den warenkorb tue werden mir Anschlussgebühren von 25€ angezeigt ! Dachte der vertrag ist anschlussgebührenfrei ?

Ist er auch, versprochen! ;)

• Kann man auch auf eine Person 2 Verträge abschließen? Wie sollte man da sinnvollerweise vorgehen? Muss man alles zwei mal buchen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Kann man auch auf eine Person 2 Verträge abschließen? Wie sollte man da sinnvollerweise vorgehen? Muss man alles zwei mal buchen?

Gruß

Hier schliesst du ja eher auf die Firma oder das Gewerbe ab, von daher sollten 2 oder mehr bei ausreichender Boni kein Problem sein.

• Muss man die Verträge einzeln buchen oder kann man da irgendwo einstellen, dass man 2 möchte?

Ich habe als Kleingewerbe keine UStId-Nr. Kann ich das Feld einfach offenlassen?

• Nummer übernehmen?

Mein Vertrag bei base wird am 17.02.2011 dekativiert. Kann man Dein Angebot jetzt nutzen? Wenn nicht, mit wie viel Vorlauf kann man bei o2 einen neuen Vertrag abschliessen, wenn eine Nummermitnahme geplant ist?

Danke

Gruß FlyGuy

• Re: Nummer übernehmen?

Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Muss man die Verträge einzeln buchen oder kann man da irgendwo einstellen, dass man 2 möchte?

Ich habe als Kleingewerbe keine UStId-Nr. Kann ich das Feld einfach offenlassen?

Lass es offen, schick aber bitte alle Dokumente mit. Du müsstest über den Mixer bestellen und im Warenkorb den Artikel (günstiges Handy) wieder rausscmeissen. Das müsste klappen.

Zitat

Original geschrieben von FlyGuy
    Mein Vertrag bei base wird am 17.02.2011 dekativiert. Kann man Dein Angebot jetzt nutzen? Wenn nicht, mit wie viel Vorlauf kann man bei o2 einen neuen Vertrag abschliessen, wenn eine Nummermitnahme geplant ist?

Danke

Gruß FlyGuy

Wir können jetzt aktivieren und dann eine spätere Portierung vornehmen, dann würde diese aber auch bei o2 kostenpflichtig sein und du hättest 2 Verträge aktiv. Theoretisch macht es immer am meisten Sinn dann im Januar / Februar zu schauen.

• Gibts bei Zubuchung der Genion Option die kostenlose Weiterleitung aufs Handy für die gesamte Vetragslaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von jug
    Gibts bei Zubuchung der Genion Option die kostenlose Weiterleitung aufs Handy für die gesamte Vetragslaufzeit?

Kampagnenlaufzeit: 14.10.2010 bis 30.11.2010

Alle Geschäftskunden, die im Aktionszeitraum die O2 Genion Option in Verbindung mit einem der Tarife O2 on Business bzw. O2 on Business Upgrade buchen, erhalten für die gesamte Laufzeit die O2 Genion-Weiterleitungs-Option kostenlos dazu.

ich denke das meinst du ;).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!