Ich teste demnächst die 500 MB Flat. Wenn die schnell ist, buche ich dann auch mal die 50 GB Flat.
Cosmo Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich teste demnächst die 500 MB Flat. Wenn die schnell ist, buche ich dann auch mal die 50 GB Flat.
Sicher dass sich nach deinem Test von 2011 etwas geändert hat?ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, hier scheint ein großer Schummel vor zu liegen.Ab 5GB wird gedrosselt. Die 100GB soll nur verdeutlichen, dass man "unbegrenzt" für 30 Tage ziehen kann. In welche Geschwindigkeit wird ja offen gelassen.
Der Schwindel liegt darin, dass die anderen Internet-Flatrates garkeine sind, sondern Optionen, die nach dem Verbrauch enden.
==EDIT==
Habe gerade mit COSMO MOBILE telefoniert.Die Geschwindigkeit des Internets ist 36KBit/s
-
Ich wüsste nicht, dass ich deren Internet mal getestet habe. Das andere weiß ich nur, weil ich mit deren Pressestelle gesprochen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich teste demnächst die 500 MB Flat. Wenn die schnell ist, buche ich dann auch mal die 50 GB Flat.Gibt es erfreuliches zu berichten?
-
Wie ist nun der stand der Dinge? ??
-
Werde es nach meinem Urlaub mal ausprobieren.
-
COSMO MOBILE hat den Betrieb eingestellt.
Quelle: Telefonat mit ethno IQ
-
Die Guthabenerstattung von COSMO MOBILE wurde nun ausgeführt.
Wenigstens das hat super geklappt. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!